SaFe hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:Fein war nach seiner Einwechslung am Samstag einer der wenigen Lichtblicke in unserem Spiel meiner Meinung nach.
Jein, spielerische Lichtblicke vielleicht ja, aber als er wie ein bambini-Spieler - wobei das vermutlich jeden bambini-Spieler beleidigt, daher sorry für den Vergleich - den falschen Einwurf bringt und sich dann noch beim Schiri über sein Abpfeifen beschwert, bin ich vorm TV schier ausgerastet.
Nicht speziell auf Fein gemünzt, aber sein Verhalten war für mich symptomatisch für den Auftritt der gesamten Truppe und habe mich schlagartig an meine Wut nach dem Pokal-Aus erinnert. Denn das ist noch immer die nahezu gleiche charakterlose Truppe, die uns mit Antwerpen gegen Gommersdorf, einen Verbandsligisten, eine mögliche DFB-Pokal Teilnahme gekostet hat.
Wenn Schiedsrichter das konsequent pfeifen, gäbe es dauernd falschen Einwurf.Gerade bei einem Rückstand werfen Spieler den ball sehr oft im Bewegungsablauf ein, das eird ansonsten so gut wie nie abgepfiffen. Der Schiedrichetr vom Samstag hat das übrigens gleich 3 mal abgepfiffen (zwei mal bei uns, 1 mal bei Saarbrücken)
Wenn wir Spieler kritisieren wollen, dafür dann bitte nicht, in diesem speziellen Fall hat unser Spieler versucht das Spiel schnell zu machen. Läösst er sich Zeit, stoppt seinen Bewegungsablauf und der Mitspieler ist zugedeckt, hätte sich bestimmt auch wieder Einige von uns aufgeregt.
Beim ersten Satz bin ich bei dir, aber das der Schiedsrichter kleinlich pfeift, hat man nach den ersten beiden malen schon feststellen dürfen und dennoch kann man einen Einwurf auch schnell ausführen und dabei beide Hände hinter den Kopf bringen, denn ich vermute, dass das der Grund fürs Abpfeifen war.
Mir geht es auch weniger um die falschen Einwürfe oder das kleinliche Pfeifen, sondern das Lamentieren.
Da stimmt von Aussen betrachtet wieder etwas nicht und nochmals, das ist die gleich Truppe, die charakterlos gegen Gommersbach aus dem bfv-Pokal geflogen ist, die sind für mich viel mehr in der Verantwortung als unsere ständig wechselnden Trainer.