Seb-Roberto1907 hat geschrieben:Ich muss wirklich sagen, dass ich von dem Spiel sehr begeistert war. Ich war vom Support Türkspor Mannheim positiv überrascht. Das hat Havelse eine Woche zuvor nicht hinbekommen. Türkspor hätte ich ein Tor gegönnt, denn die haben sich auch sehr gut verkauft. Schade dass wir nicht den vierten Platz geholt haben, dann hätten wir zwei DFB Pokalspiele im CBS gehabt und wäre große Werbung für Mannheim gewesen. Peinlich fand ich die Rufe ihr seid scheiße wie der F(U)CK. Ich behaupte, dass der Großteil der Leute von Türkspor jedes Wochenende den SVW anfeuert.
P.S.: Am schlimmsten fand ich, dass er Rothaus gab und kein Eichbaum.
Ja, andere Mannheimer Vereine zu beleidigen finde ich auch extrem schäbig (außer den VfR, das versteht sich von selbst). Fand unsere Reaktion aus der oberen Hälfte der OST deshalb wichtig und gut, als wir „Wir sind alle Mannheimer Jungs“ angestimmt haben.

Eine zweite Sache, die ich schäbig finde ist, dass die UM bei den BFV-Pokalspielen meistens wegbleiben. Verstehe ich nicht. Das sind keine Freundschaftskicke, sondern Pflichtspiele wie Liga auch. Da muss man sein Team Supporten und mithelfen in den DFB-Pokal zu kommen. Mit Wegbleiben sendet man völlig das falsche Signal. Aber dann bei DFB Pokalspielen wie selbstverständlich am Start sein… inkonsequent und peinlich!