Loyalseit1980 hat geschrieben:Silvia Neid..
Es wird im Fussball langsam Zeit
für eine Frau in Verantwortung
Loyalseit1980 hat geschrieben:Silvia Neid..
Es wird im Fussball langsam Zeit
für eine Frau in Verantwortung
Volkstribun hat geschrieben:Der DFB wird niemals eine Frau, einen ausländischen Trainer oder einen Nobody einstellen. Die drehen sich wieder in ihrem Eingemachten. Wie sonst könnte man auf die Idee kommen, einen Rangnick haben zu wollen, der sich in den letzten Jahren bewusst vom Trainerstuhl wegbewegt hat und sich eher im Management sieht. Aber klar: Klopp, Rangnick, Tuchel und Flick sind die klassischen DFB-Namen. Fehlt nur noch Nagelsmann.
cahe hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Der DFB wird niemals eine Frau, einen ausländischen Trainer oder einen Nobody einstellen. Die drehen sich wieder in ihrem Eingemachten. Wie sonst könnte man auf die Idee kommen, einen Rangnick haben zu wollen, der sich in den letzten Jahren bewusst vom Trainerstuhl wegbewegt hat und sich eher im Management sieht. Aber klar: Klopp, Rangnick, Tuchel und Flick sind die klassischen DFB-Namen. Fehlt nur noch Nagelsmann.
Na ja, wobei Trainer der Nationalmannschaft auch nicht der "klassische" Trainerjob ist. Von daher zieht dieses Argument bei Rangnick nicht.
Was nicht heißen soll das ich ihn als geeigneten Kandidaten sehe.
Klopp, Tuchel und Nagelsmann sind "zu jung", die tun sich das noch nicht an, da es schwierig ist nach dem Nationaltrainer nochmals in den Vereinssport zurückzukehren.
Flick könnte ich mit vorstellen, Rangnick bleibt uns hoffentlich verschont, ich glaube trotzdem das es Kuntz wird..
mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Der DFB wird niemals eine Frau, einen ausländischen Trainer oder einen Nobody einstellen. Die drehen sich wieder in ihrem Eingemachten. Wie sonst könnte man auf die Idee kommen, einen Rangnick haben zu wollen, der sich in den letzten Jahren bewusst vom Trainerstuhl wegbewegt hat und sich eher im Management sieht. Aber klar: Klopp, Rangnick, Tuchel und Flick sind die klassischen DFB-Namen. Fehlt nur noch Nagelsmann.
Na ja, wobei Trainer der Nationalmannschaft auch nicht der "klassische" Trainerjob ist. Von daher zieht dieses Argument bei Rangnick nicht.
Was nicht heißen soll das ich ihn als geeigneten Kandidaten sehe.
Klopp, Tuchel und Nagelsmann sind "zu jung", die tun sich das noch nicht an, da es schwierig ist nach dem Nationaltrainer nochmals in den Vereinssport zurückzukehren.
Flick könnte ich mit vorstellen, Rangnick bleibt uns hoffentlich verschont, ich glaube trotzdem das es Kuntz wird..
wenn du dir flick vorstellen kannst warum dann nicht klopp? flick ist nur 2 jahre älter....