Wer hat WM-Tickets ergattert?

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Ekli » 08.05.2006, 19:45

Dieser ganze Kommerz geht mir eh auf den Senkel. Sogar für ihre komischen Coca-Cola-Arenen (welch einfallreicher Name) kassieren sie Eintritt. Am besten fährt man nach Frankfurt und schaut sich ein Spiel auf der schwimmenden Großleinwand am Main an... Sonnenbaden, ein Helles aus der Kühltasche und Fußball glotzen. Da gibt es doch (fast) keine Steigerung :wink:
Bild
Ekli

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 11.05.2006, 21:05

Ekli hat geschrieben:Das kann man laut sagen.

Fussballmafia F I F A!

Wahrscheinlich sind die sponsered by AOL und t-online.

Geiles Gefühl wenn man nach einer Stunde neuer Versuche mit jeweils 30 Sekunden Wartezeit endlich in den Verkaufsraum gelangt und dann nach und nach alle Spiele die gelb erscheinen durchprobiert. Und jedes Mal der selbe Hinweis:

"Leider stehen Tickets der gewünschten Kategorie nicht mehr im erforderlichen Umfang zur Verfügung. Bitte treffen Sie eine andere Auswahl."

Das ist Volksverarsche!

Bezüglich der beschriebenen "Volksverarsche" beim Ticketing habe ich mal ne Mail an die FIFA geschrieben und folgendes zur Antwort erhalten:

"...Sobald Tickets angeboten werden können, wird der Bestell Button aktiviert. Wenn jemand diese Tickets kaufen möchte und auswählt, werden die Tickets für die Dauer des Bestellprozesses reserviert. Wird dieser Prozess nicht abgeschlossen, werden die Tickets wieder im Web Shop angeboten. Während dieser Zeit bleibt der Bestell Button aktiv.

Das Sperren eines Bestell Buttons nach einem erfolgreichen Verkauf kann eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Aus diesen (technischen) Gründen kann es vorkommen, dass ein Bestell Button aktiviert ist, obwohl keine Tickets verfügbar sind.

Das Angebot wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis..."

Die sind sooo lustig :roll:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Markus » 11.05.2006, 21:11

Ist aber technisch gar nicht anderst zu realisieren ...

Stell Dir vor, da klicken etliche drauf auf einen Button, nur mal um zu schauen was passiert ... geben irgendwleche Fakedaten ein und wenns ums letzutendliche bestätigen geht, schliessen sie einfach ihr fenster ...
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tom » 12.05.2006, 22:49

AssiCrew Ma hat geschrieben:Na super jetzt hab ich auch Karten und muss nach Leipzig fahren um Franzosen zu sehn....wollte doch nur testen obs funktioniert

Ging mir eben genauso und jetzt hab ich Karten für Saudi-Arabien gegen Ukraine :roll:

Naja wenigstens in Hamburg :D
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 12.05.2006, 23:37

Im Moment (Fr, 23.30) gibt's jede Menge Karten und man kommt auch an die Reihe. Habe gerade 2 mal hintereinander Glück gehabt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 13.05.2006, 00:10

Lionel Hutz hat geschrieben:Im Moment (Fr, 23.30) gibt's jede Menge Karten und man kommt auch an die Reihe. Habe gerade 2 mal hintereinander Glück gehabt.

Was für Tix hast du denn abgestaubt :?:
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 13.05.2006, 00:34

Achtelfinale in München und Frankreich - Schweiz in Stuttgart
Lionel Hutz

Beitragvon Tom » 13.05.2006, 00:39

Lionel Hutz hat geschrieben:Achtelfinale in München und Frankreich - Schweiz in Stuttgart

Net schlecht :wink:

Bei dem was da vier Wochen vor WM-Kickoff noch alles an Tix verscherbelt wird plus die Tatsache, dass die FIFA sogar nochmal eine zusätzliche Optionsticketphase eingeschoben hat läßt mich immer mehr vermuten, dass wohl doch nicht alle Stadien "restlos ausverkauft" sein werden...
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 13.05.2006, 00:48

Tom hat geschrieben:Bei dem was da vier Wochen vor WM-Kickoff noch alles an Tix verscherbelt wird plus die Tatsache, dass die FIFA sogar nochmal eine zusätzliche Optionsticketphase eingeschoben hat läßt mich immer mehr vermuten, dass wohl doch nicht alle Stadien "restlos ausverkauft" sein werden...

Sieht fast nach Taktik der FIFA aus, am Anfang das Angebot künstlich knapp halten und dann kurz vorher raus mit dem Zeug, wo alle alles bedenkenlos kaufen...mit Erfolg, wie man sieht: bei mir hat's ja auch gewirkt :wink:
ich brauch noch Deutschland, England...
Lionel Hutz

Beitragvon Tom » 13.05.2006, 00:56

Lionel Hutz hat geschrieben:Sieht fast nach Taktik der FIFA aus

Ich glaub das ist keine Taktik, dass ist einfach nur beschissen organisiert :wink:
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige