Unabhängig von seinem Tor Korte heute sehr zweikampfstark und gut gegen den Ball gespielt.
Kern ein richtig feiner Kicker, und Hofrath wird Celik wohl ersetzen. Aber Ihn alb Backup haben ist was feines Just ebenso.
Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich daran denke dass wir zum besagten Rechts-Termin Ende September dann eventuell ein paar Punkte in der Tabelle Vorsprung haben,wird der DFB uns 100% wieder ans Bein pinkeln und uns 3-9 Punkten abziehen.Sie wollen es uns dann einfach schwerer machen,könnte dann kotzen.Glaube so wird es kommen.
Gerade dann können sie es sich eigentlich nicht erlauben, da sie dann sehr stark in den sportlichen Wettbewerb eingreifen würden. Das würde schon an Willkür grenzen. Ich denke nicht, dass es mehr als drei Punkte werden.Wolfgang hat geschrieben:Wenn ich daran denke dass wir zum besagten Rechts-Termin Ende September dann eventuell ein paar Punkte in der Tabelle Vorsprung haben,wird der DFB uns 100% wieder ans Bein pinkeln und uns 3-9 Punkten abziehen.Sie wollen es uns dann einfach schwerer machen,könnte dann kotzen.Glaube so wird es kommen.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest