08 | SC Verl - SV Waldhof | 19.09.2009 14.00 Uhr

14. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 10 Unentschieden - 14 Niederlagen | 36:43 Tore | 40 Punkte

Beitragvon zorro_25 » 15.09.2009, 21:16

scheissendreck
kann nicht nach verl
hab schule..hab heute den stundenplan bekommen.
mist
aber hoffe es gibt en live ticker
zorro_25

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 15.09.2009, 23:39

zorro_25 hat geschrieben:scheissendreck
kann nicht nach verl
hab schule..hab heute den stundenplan bekommen.
mist
aber hoffe es gibt en live ticker

Auf der offiziellen Homepage wohl nicht.

Markus ist beruflich verhindert und ich bin ab morgen ne Woche in Barcelona.

Also bewegt eure Alabasterkörper alle nach Verl :D
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon N-Blockler » 15.09.2009, 23:41

o in barcelona wäre ich jetzt auch gerne :D
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Stefan² » 16.09.2009, 08:53

Könnte sich jemand dem Ticker annehmen ?

Wenigstens per PDA oder HANDY hier ins Forum schreiben ?

Büüüüüüüüüddäää
:!: :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Blackbalou » 16.09.2009, 09:47

Stefan² hat geschrieben:Könnte sich jemand dem Ticker annehmen ?

Wenigstens per PDA oder HANDY hier ins Forum schreiben ?

Büüüüüüüüüddäää
:!: :!:

Das einzige was ich anbieten kann sind SMS zu einem User der 90min am Rechner sitzt
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon ultrus » 16.09.2009, 09:57

Na ich grüsse euch alle mal,wenn die Manschaft auch so vernatisch wäre wie einige Fans hier.Das Spiel in Verl muss unbedingt mal gewonnen werden sonst wird es immer bitterer.
ultrus

Beitragvon Billardmarkus » 16.09.2009, 11:43

ultrus hat geschrieben:Na ich grüsse euch alle mal,wenn die Manschaft auch so vernatisch wäre wie einige Fans hier.Das Spiel in Verl muss unbedingt mal gewonnen werden sonst wird es immer bitterer.

Der SVW ist ja in den letzten ca. 20 Jahren bekannt dafür, dass er beim Tabellenletzten oder Vorletzten immer einen unbändigen Siegeswillen zeigt, dem Gegner gleich den Schneid mit offensiver Aufstellung und Spielweise abkauft und solche Spiele immer gewinnt. Deshalb macht es auch so viel Spaß als Fan 350 km zu fahren zu einem Gegner den kein Schwein interessiert, weil wir uns so gerne vom Spiel unserer Mannschaft gegen solche vermeintlich "Schwachen" begeistern lassen.... Ironiemodus aus.....

Nein Danke, die letzten Wochen des Chaos in und ausseralb des Vereins reichen mir vollkommen aus, dass ich mir diese Auswärtsfahrt nicht gebe und mich dann 3 bis 4 Stunden auf der Heimfahrt ärgere, dass ich immer wieder so blöde bin und mir das antue. Das WE ist nicht ganz so versaut, wenn ich mir nur den Ticker anschaue und wir dann nicht gewinnen.
Sollte es wider Erwarten doch mal ein gutes Auswärtsspiel geben, bin ich das nächste mal wieder dabei.......
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 16.09.2009, 11:56

Billardmarkus hat geschrieben:
ultrus hat geschrieben:Na ich grüsse euch alle mal,wenn die Manschaft auch so vernatisch wäre wie einige Fans hier.Das Spiel in Verl muss unbedingt mal gewonnen werden sonst wird es immer bitterer.

Der SVW ist ja in den letzten ca. 20 Jahren bekannt dafür, dass er beim Tabellenletzten oder Vorletzten immer einen unbändigen Siegeswillen zeigt, dem Gegner gleich den Schneid mit offensiver Aufstellung und Spielweise abkauft und solche Spiele immer gewinnt. Deshalb macht es auch so viel Spaß als Fan 350 km zu fahren zu einem Gegner den kein Schwein interessiert, weil wir uns so gerne vom Spiel unserer Mannschaft gegen solche vermeintlich "Schwachen" begeistern lassen.... Ironiemodus aus.....

Nein Danke, die letzten Wochen des Chaos in und ausseralb des Vereins reichen mir vollkommen aus, dass ich mir diese Auswärtsfahrt nicht gebe und mich dann 3 bis 4 Stunden auf der Heimfahrt ärgere, dass ich immer wieder so blöde bin und mir das antue. Das WE ist nicht ganz so versaut, wenn ich mir nur den Ticker anschaue und wir dann nicht gewinnen.
Sollte es wider Erwarten doch mal ein gutes Auswärtsspiel geben, bin ich das nächste mal wieder dabei.......

Die Wahl ist entweder mit Kumpels unterwegs sein, Bierchen trinken und Fußball kucken oder mit dem Mädel durch die überfüllte City zum shoppen ;-)
Da ist die Wahl klar.
Und ne große Erwartung habe ich nicht, die habne ja nur einen Punkt weniger als wir.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Alles ist möglich » 16.09.2009, 12:14

[/quote] Die Wahl ist entweder mit Kumpels unterwegs sein, Bierchen trinken und Fußball kucken oder mit dem Mädel durch die überfüllte City zum shoppen ;-)
Da ist die Wahl klar.
Und ne große Erwartung habe ich nicht, die habne ja nur einen Punkt weniger als wir.[/quote]

Ich habe nur den ersten Satz gelesen und hatte schon meine Antwort ohne Tor 2 zu kennen :D
Unser Schiff hat Schlagseite. Wir können es nur aufrichten wenn wir alle auf diesselbe Seite gehen. (Willi Entenmann)
Alles ist möglich

Beitragvon lone » 16.09.2009, 12:30

Blackbalou hat geschrieben:Und ne große Erwartung habe ich nicht, die habne ja nur einen Punkt weniger als wir.

Wobei es bei unserem Tabellenstand wohl eher heißen müsste, die haben "sogar einen Punkt weniger" ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2009/2010 - Regionalliga West

• Anzeige