305er hat geschrieben:Zitat hat geschrieben:Diese Frankfurter Band gehört wenn, dann im Waldstadion gespielt, wo sie auch Kontakte in die heimische Fanszene haben.
Ist immer sehr zum Fremdschämen, wenn sie in anderen Stadien (z.B. in Rostock) gespielt werden.
Wieso ist es zum Fremdschämen? Wo anders wird AC/DC oder Dropkick Murphy's gespielt ... Oder was weiss ich ... Ist das dann auch zum Fremdschämen ?
Zum Fremdschämen ist es vermeintlich, da es hier nicht um die Musik geht - die einem gefallen kann oder nicht - sondern um die Bandgeschichte von vor 40 Jahren.
Interessant ist, und deshalb fände ich das im Stadion einfach mal klasse, wenn ein paar Zuschauer das laut genug anstimmen - wieviele da auf einmal mitsingen können und würden. Und wenn das halbe Stadion auf einmal Lied mitsingt das nicht in das übliche Repertoire gehört, hat das was. Früher bei Länderspielen kam es ab und an dazu.
Bitte einfach so stehen lassen - kommentieren führt nur zu nich tzielführenden Diskussionen. Jeder kann und soll sich, wie bei anderen Musikbeiträgen hier, seine eigene Meinung bilden.
Mein erstes SVW-Spiel live und in Farbe im Stadion: 31.08.1983, 3:3 gegen Bochum.