HyperionPL hat geschrieben:BEPÖBELT, GETRETEN, BLUTIG GESCHLAGEN
Baby weint - Fremder in Kaiserslautern verliert Kontrolle und attackiert Vater
STAND
9.3.2023, 21:50 UHR
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/unbekannter-rastet-wegen-weinendem-baby-in-kaiserslautern-aus-100.html?fbclid=PAAaYbWR9tugNg7KZHETxuSGPsQYtpJY80CzFd9WeCQ-nFWiL_J5OTjS4GzHY
Bei uns würde die Schlagzeile lauten:
"Waldhof-Anhänger in Mannheim verliert Kontrolle und attackiert Vater". Schade, dass man nicht drauf wetten kann
rastele hat geschrieben:https://www.rnz.de/region/rhein-neckar_artikel,-Leimen-Beschmierte-SV-Waldhof-Fan-Werke-von-Graffiti-Oma-Inge-Hess-_arid,1151894.html
Also sehe ich das richtig: Die Alte verschandelt selbst Stromkästen mir ihren Schmalzbildchen und beschwert sich dann darüber, das andere das genau so tun?
Und dann zieht man auch noch den SVW mit hinein, einfach mal so.
Cutler hat geschrieben:rastele hat geschrieben:https://www.rnz.de/region/rhein-neckar_artikel,-Leimen-Beschmierte-SV-Waldhof-Fan-Werke-von-Graffiti-Oma-Inge-Hess-_arid,1151894.html
Also sehe ich das richtig: Die Alte verschandelt selbst Stromkästen mir ihren Schmalzbildchen und beschwert sich dann darüber, das andere das genau so tun?
Und dann zieht man auch noch den SVW mit hinein, einfach mal so.
Egal ob die Frau eine Legitimation dazu hatte oder nicht, sowas übersprüht/verschmiert man nicht. Da gibt's auch nix zu relativieren.
Der Bezug zum SVW ist allerdings eine journalistische Unverschämtheit solange man das nur an den Farben festmachen kann
Cutler hat geschrieben:Egal ob die Frau eine Legitimation dazu hatte oder nicht, sowas übersprüht/verschmiert man nicht. Da gibt's auch nix zu relativieren.
rastele hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Egal ob die Frau eine Legitimation dazu hatte oder nicht, sowas übersprüht/verschmiert man nicht. Da gibt's auch nix zu relativieren.
Aha, aus welchem Grund darf es nicht erlaubt sein, das zu tun? Ab welcher Qualität des "Kunstwerkes" tritt diese Regel ein? Wer fällt die Bewertung?
Graffiti ist ja per se illegal. Niemand hat einen Anspruch, das sein Werk Bestandschutz hat.
Richie Naawu hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Egal ob die Frau eine Legitimation dazu hatte oder nicht, sowas übersprüht/verschmiert man nicht. Da gibt's auch nix zu relativieren.
Aha, aus welchem Grund darf es nicht erlaubt sein, das zu tun? Ab welcher Qualität des "Kunstwerkes" tritt diese Regel ein? Wer fällt die Bewertung?
Graffiti ist ja per se illegal. Niemand hat einen Anspruch, das sein Werk Bestandschutz hat.
Dann möchte ich die Reaktion mal hören, wenn die DoPa Kunstwerke beschmiert werden.
Markus hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Egal ob die Frau eine Legitimation dazu hatte oder nicht, sowas übersprüht/verschmiert man nicht. Da gibt's auch nix zu relativieren.
Dann möchte ich die Reaktion mal hören, wenn die DoPa Kunstwerke beschmiert werden.
Die sind aber offiziell auch legitimiert. Und ich habe noch nie einmal eines gesehen, was irgendwie übermalt oder sonst wie verschandelt wurde. Kann natürlich sein, dass ich falsch liege, hoffe aber nicht. Konnte den Bericht leider nicht lesen, da die RNZ gerade Wartungsarbeiten macht. Um was ging es denn bei den Malereien der Dame genau?
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck