cahe hat geschrieben:SVW4ever hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Reden im Stadion lassen wir in Zukunft am besten vorab vom Capo der Ultras gegenlesen. Oh man…
Da du ja im Stadion warst weißt du sicherlich, dass die Pfiffe und HuSo Gesänge nicht von den Ultras sondern weiter oben angefangen haben? Weder vom Vorsänger noch von der Gruppe. Also unnötige Spitze oder?
Cahe steht ja oben soweit ich das weiß. Der kann das sicherlich genauer lokalisieren
Ich kann das nicht lokalisieren da ich zu dem Zeitpunkt noch dem Förderverein ehrenamtliche an einem Info stand geholfen habe.
Ich konnte ja aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht dabei sein, fand es aber überragend, dass wir vom Förderkreis von allen Seiten, Geschäftsführer, Geschäftsstelle, PW, Ältestenrat und auch Fanclubs wie den Ultras oder Doppelpass, großartig unterstützt wurden.
Ich hab bzgl der Ehrung, die Information, dass die Schmähungen gegen Markus Kompp nicht von den Ultras kamen.
Sicherlich schade, dass es Schmähungen gab, aber vermutlich ist die Abneigung ihm gegenüber so tief verwurzelt und so weit verbreitet, dass unabhängig von einzelnen Fanclubs, solche Reaktionen kaum zu vermeiden sind.