hallogenscher hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Tifoso68 hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Witzig ist dass die erste Meisterschaft 16 mit Beetz soviel zu tun hatte wie der Kölner Dom mit Düsseldorf. Weil immer von Oberliga geredet wird ohne Beetz.
Sehr guter Einwand
...und endlich hab´ich auch mal einen Beitrag von dir sinngemäß verstanden, ich hoffe auch richtig
So zu tun, als wäre Beetz der alleinige, selbstlose Heilsbringer ist absolut lächerlich, mal ganz abgesehen davon, dass mir so eine Art von Unterwürfigkeit vollkommen zuwider ist, aber das nur nebenbei.
Hast du.
Und gewisse Toptransfer Vorgänger von Höger und Schnatterer aus jener Zeit hießen übrigens Fink und Balitsch.
Beide wurden aus Liga 2 in Liga 4 gelotst.
Beide Stammspieler, Fink sogar Kapitän.
Beide mE auch keine kürzlichen Kreuzbandrisse oder Ähnliches damals.
Kämen Äquivalente heute in ne Liga höher zu uns würde immer noch gejubelt werden
balitsch und fink haben auch geld bekommen. das gab es ca. eine saison von der mannheimer runde. das fiasko mit der mr muss man doch nicht wieder aufwärmen, oder?
wir hatten 16 jahre keine geldgeber, die einen verbleib in liga 3 finanzieren könnten.
das hat nichts mit unterwürfigkeit zu tun. das sind die fakten. man zeige mir die potentiellen sponsoren und investoren, die bei uns uin der schlange stehen, wenn bb endlich weg ist. lächerlich.
mir ist die ganze gmbh-nummer und die akteure auch nicht zwingend sympathisch, sehe aber keine realistische alternative. außer halt abstiegskampf in der regionalliga wie zu kocaks zeiten (z.T.). will ich nicht mehr - also ziehe ich für mich option beetz.
man zeige mir eine
realistische alternative.
Ich denke, man muss es nicht immer schwarz und weiß sehen.
Auf der einen Seite sind wir natürlich alle dankbar, dass die 16 harten Jahre rum sind. Nie haben wir es ohne genug Geld geschafft, uns Liga 3 zu nähern. Beetz kam und wie stiegen auf. Da muss man einfach dankbar sein.
Aber auf der anderen Seite darf man natürlich auch Kritik üben. Das würde wohl Beetz selbst sogar so sehen. Und ganz objektiv gibt es halt Dinge, die nicht gut laufen.
Was mich stört (wobei das nur ein Bauchgefühl ist) ist, dass man das Gefühl hat, Beetz senior ist nicht so involviert, wie er es eigentlich sein sollte. Zu passiv, zu wenig präsent.....