paule62 hat geschrieben:Axelito72 hat geschrieben:Moin ins Forum!
Bin auf der Suche nach 2 besser 3 Sitzplatzkarten für mich, meine Frau und meine Tochter.
Bei Interesse gerne per PN.
Hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, auf der Haupttribüne oder Gegengerade in SB zu sitzen? Sprich: Ist man hier als Familienvater und SVW-Fan safe,
wenn wir neutral gekleidet kommen?
und falls ja wie komme ich an Karten?
Vielen Dank für Tips,
Axelito
Auf der Hauptribüne kannst Du gefahrlos sitzen. In den Blöcken T und G ist vorsicht geboten. Lautrer haben da letzte Saison Zähne verloren.
Man muss aber dazu sagen, dass damals klar kommuniziert wurde, dass sich Lautrer mit Fankleidung nur im Gästeblock aufhalten dürfen. Auf der Tribüne haben sich dann trotzdem 20-30 klar zu erkennen gegeben und den dicken Max markiert. Haben wohl nicht damit gerechnet auch dort ein Echo zu bekommen und wurden 5 Minuten nach Anpfiff von Ordnern aus dem Stadion geworfen. Die meisten von denen kamen von Haus aus schon ohne Zähne im Stadion an.
Alle Autofahrer sollten sich auf Chaos beim Parkplatz suchen einstellen. Die Straße am Stadion ist von 10:30 bis 19:00 Uhr voll gesperrt und zusätzlich ist in der Innenstadt (5 min vom Stadion weg) Verkaufsoffener Sonntag. Das dürfte die Suche nach freiem Parkraum nicht leichter machen.