Exilwaldhöfer hat geschrieben:Ist die Zeit auch mal so schwer...ne?
Dabei ist sie momentan soo schwer gar nicht.
![0106 *0106*](./images/smilies/0106.gif)
Exilwaldhöfer hat geschrieben:Ist die Zeit auch mal so schwer...ne?
Backes hat geschrieben:Exilwaldhöfer hat geschrieben:Ist die Zeit auch mal so schwer...ne?
Dabei ist sie momentan soo schwer gar nicht.
Tifoso68 hat geschrieben:herk hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel versinken wir total im Chaos, wenn nicht bis zum umfallen gekämpft wird. Ansonsten wird das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ganz zerbrochen sein.
Du meinst vielleicht das Verhältnis Forum und Mannschaft, auf der Ost hab' ich von einem Bruch bisher nichts, aber auch nicht mal ansatzweise was gemerkt. Die Fans stehen nach wie vor hinter der Mannschaft und dem Trainer.
Die Motzbacken tummeln sich vor allem hier und wahrscheinlich auf anderen Plattformen in der virtuellen Welt.
Einzelne Motzer im Stadion kriegen zum Glück prompt die richtige Antwort
Petrenko hat geschrieben:KaffeemitMilch hat geschrieben:herk hat geschrieben:Ich denke nach dem Spiel versinken wir total im Chaos, wenn nicht bis zum umfallen gekämpft wird. Ansonsten wird das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft ganz zerbrochen sein.
denke ich nicht. Nicht alle Fans interessieren sich für Ergebnisse und die Mannschaft
Fährt denn da überhaupt noch jemand hin der am sportlichen interessiert ist? Also dem sportlichen auf dem Platz. Diejenigen sind zumindest unverbesserliche Optimisten und gehört Respekt dafür
Vilmar Santos hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:———————-Bartels———————
Jans——Malachowski——-Riedel————-Rossipal
—————-Wagner—————Russo———-
Schnatterer—————Taz——————-Winkler
—————————Martinovic————————-
Wann hat denn der Malachowski mal einen Zweikampf gewonnen? Also EINEN?!
Arnold hat geschrieben:Karbstein hat heute trainiert. Denke mal, dass der spielen kann.
schmauser hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Karbstein hat heute trainiert. Denke mal, dass der spielen kann.
Lebeau auch??
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga