brech es doch auf die tatsache runter anstatt in polemik zu verfallen:
1/400 hat sich falsch verhalten, 399 müssen darunter leiden - gerecht?
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich hab jede Menge Empathie. ...für Leute, die versuchen Ordnung zu gewährleisten, dafür aber jedes Wochenende Bundesweit von vollgesoffen beleidigt, angespuckt und mit Steinen beworfen werden.
...
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich hab jede Menge Empathie. ...für Leute, die versuchen Ordnung zu gewährleisten, dafür aber jedes Wochenende Bundesweit von vollgesoffen beleidigt, angespuckt und mit Steinen beworfen werden.
...
Für dich reagiert die Staatsmacht demzufolge immer nur und die Grundursache liegt ausschliesslich bei dem vollgesoffenen, beleidigenden, spuckenden und mit Steinen werfenden Fanpöbel.
Träumer hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:
Gade, jetzt gehst du mir zum ersten mal doch wirklich auf den Sack. Es geht hierbei um die Verhältnismäßigkeit, um nichts anderes. Wegen 3 Pyros die volle Kapelle auffahren, aber bei anderen Ereignissen wegducken, darum geht es.
Entweder ist die Staatsmacht dann konsequent gegen alle Straftäter und Verursacher von Ordnungswidrigkeiten oder aber, weil die Ressource es nicht hergeben, widmet man sich den wirklichen Problemen, nicht aber den bequemeren und populistischeren.
Nie im Leben haben die wegen den 3 Pyros die volle Kapelle aufgefahren! Das war von langer Hand geplant oder denkt ihr die sagen "hach, diesen bösen Waldhof Fans haben vor ne Stunde drei Raketen in den Himmel geschossen. Da stellen wir mal ein paar Zelte auf, nehmen alle Personalien mit Foto und der Wasserwerfer ist sowieso gerade in der Nähe!" Reine Schikane, vielleicht ein Racheakt wegen letztem Jahr? Reine Provokation oder wie soll man das nennen.
Warum muss ich mich nach dem Spiel, wo es absolut ruhig war, es zu null Zwischenfällen kam, draußen mit 100 Polizisten und Wasserwerfer vor den Block stellen? Normal springen da immer ein paar Hirnis drauf an, zum Glück dieses mal nicht. War alles völlig überzogen!
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich hab jede Menge Empathie. ...für Leute, die versuchen Ordnung zu gewährleisten, dafür aber jedes Wochenende Bundesweit von vollgesoffen beleidigt, angespuckt und mit Steinen beworfen werden.
...
Für dich reagiert die Staatsmacht demzufolge immer nur und die Grundursache liegt ausschliesslich bei dem vollgesoffenen, beleidigenden, spuckenden und mit Steinen werfenden Fanpöbel.
highdelberg hat geschrieben:brech es doch auf die tatsache runter anstatt in polemik zu verfallen:
...
highdelberg hat geschrieben:brech es doch auf die tatsache runter anstatt in polemik zu verfallen:
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga