Ja, absolut.
Ich finde die Regeln im Bezug auf Pyro nicht gut oder sinnvoll, aber dann einfach der GmbH massiv zu schaden, ist keine Option. Muss aber nicht bedeuten, dass das ein Thema im Kooperationsvertrag ist...keine Ahnung.
Gaddestädtler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit dem polemischen Gequatsche, das ist ja kaum auszuhalten. Das ist hardcore Pausenhoflogik, die hier angewandt wird - aber maximal Grundschule...
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit dem polemischen Gequatsche, das ist ja kaum auszuhalten. Das ist hardcore Pausenhoflogik, die hier angewandt wird - aber maximal Grundschule...
Gade, jetzt gehst du mir zum ersten mal doch wirklich auf den Sack. Es geht hierbei um die Verhältnismäßigkeit, um nichts anderes. Wegen 3 Pyros die volle Kapelle auffahren, aber bei anderen Ereignissen wegducken, darum geht es.
Entweder ist die Staatsmacht dann konsequent gegen alle Straftäter und Verursacher von Ordnungswidrigkeiten oder aber, weil die Ressource es nicht hergeben, widmet man sich den wirklichen Problemen, nicht aber den bequemeren und populistischeren.
Arnold hat geschrieben:
Heißt das, dass du so ein bisschen Verständnis für die GmbH aufbringst? So ein bisschen lese ich das hier heraus…
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der 'Vertrag' in eine ähnliche Richtung geht.
Viele Leute-bisschen Pyro, bisschen Randale - Stadion steht noch - keine Verletzte - gutes Spiel.
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Jetzt hört doch mal auf mit dem polemischen Gequatsche, das ist ja kaum auszuhalten. Das ist hardcore Pausenhoflogik, die hier angewandt wird - aber maximal Grundschule...
Gade, jetzt gehst du mir zum ersten mal doch wirklich auf den Sack. Es geht hierbei um die Verhältnismäßigkeit, um nichts anderes. Wegen 3 Pyros die volle Kapelle auffahren, aber bei anderen Ereignissen wegducken, darum geht es.
Entweder ist die Staatsmacht dann konsequent gegen alle Straftäter und Verursacher von Ordnungswidrigkeiten oder aber, weil die Ressource es nicht hergeben, widmet man sich den wirklichen Problemen, nicht aber den bequemeren und populistischeren.
Gaddestädtler hat geschrieben:
Die Unverhältnismäßigkeit ist die RE-Aktion. Verstehst du das?
Die Polizei steht Wochenende für Wochenende vor dem selben Problem...
Und das jetzt auf die Unverhältnismäßigkeit zu reduzieren ist halt wieder der selbe, überaus angenehme Standpunkt einfach zu sagen: keiner wird verpetzt und wir lehnen Sippenhaft ab. Man nimmt jede Möglichkeit diese Aktionen zu unterbinden oder zu sanktionieren - nicht weniger!
dinamo79 hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:
Heißt das, dass du so ein bisschen Verständnis für die GmbH aufbringst? So ein bisschen lese ich das hier heraus…
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der 'Vertrag' in eine ähnliche Richtung geht.
Viele Leute-bisschen Pyro, bisschen Randale - Stadion steht noch - keine Verletzte - gutes Spiel.
Kannst du das bitte wörtlich aus dem Vertrag zitieren?
Ich kann es nicht, da ich ihn nicht kenne, daher lass ich aber auch die Spekulation darüber.
dinamo79 hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:
Die Unverhältnismäßigkeit ist die RE-Aktion. Verstehst du das?
Die Polizei steht Wochenende für Wochenende vor dem selben Problem...
Und das jetzt auf die Unverhältnismäßigkeit zu reduzieren ist halt wieder der selbe, überaus angenehme Standpunkt einfach zu sagen: keiner wird verpetzt und wir lehnen Sippenhaft ab. Man nimmt jede Möglichkeit diese Aktionen zu unterbinden oder zu sanktionieren - nicht weniger!
highdelberg hat dir ausführlich und aus meiner Sicht absolut zutreffend geantwortet, wenn du für seinen sehr sachlichen und nachvollziehbaren Beitrag keine Empathie aufbringen kannst oder willst, dann ist jede weitere Diskussion obsolet.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga