Gaddestädtler hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:Bei deiner Sichtweise realistisch: vollständiges Verbot von Gästefans
Was ist dein konkreter Vorschlag Highdelberg?
Auf geht's. Schluss mit Polemik und gib mal Butter bei die Fische. Grade erinnerst du für deinen Anspruch zu stark an die italienischen Nonnas, die schluchzend durch die Straßen ziehen und die Unschuld ihrer Mafiosi-Söhne beteuern
habe ich bereits mehrfach geschrieben. aber entweder hast du es wohl überlesen, nicht verstanden oder es war dir nicht ausreichend.
mein vorschlag ist eine realistische einschätzung der tatsächlichen lage und ein daraus resultierendes handeln.
ein paar raketen in den himmel(!) würde ich als einsatzleiter bei dieser reisegruppe als ein super ergebnis ansehen und würde sie in begleitung ins stadion führen.
die chance den "täter" ausfindig zu machen ist doch gleich 0. die gefahr, dass die stimmung kippt und der kahn entglast /versenkt wird dafür umso höher.
was hat die polizei gewonnen? nächstes jahr wird individuell angereist, ergibt deutlich mehr hektik da verschiedene transportmittel und die herausforderung dem scheiß club sowie der staatsmacht zu zeigen, dass man auch anders kann. gewinner: 0
antworte du doch lieber mal auf meine frage: was ist deine konsequenz aus spielen wie rwe - osna, stuttgart - bayern, bvb - köln? ausser komplettes verbot bleibt ja nicht viel.
jetzt könnte man natürlich noch darüber philosophieren ob es der stadt neapel weniger probleme bereitet hat die eintracht komplett aus dem stadion zu verbannen...