Blackbalou hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Schon Klasse, das wir mit überwiegend maximal "soliden" Spielern punktgleich mit dem Relegationsplatz sind. Was haben denn dann die anderen Teams für Spieler?
Vlt wirkt das bei uns nur so weil wir eben nicht so herausragende Einzelspieler, aber ein super kollektiv haben? Was dann aber nicht heißt das einzelne nur solide sind wenn sie eben im Sinne des Kollektivs ihre Aufgaben erfüllen..
Da ist mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit dabei. Eine richtige Schwachstelle haben wir nicht in der ersten 11. Am ehesten noch Torwart. Größere Schwächen sehe ich bei uns nur bei a) häufig zuviel Platz für den Gegner im 6er Raum und b) bei Standards defensiv wie offensiv.
cfinest1985 hat geschrieben:Bartels 3 ist auch okay. Für besseres darf er sich nicht einfach so verladen lassen beim Elfer.
Im "Penalty-Killing" (ich weiß, das ist ein Eishockeybegriff..) war Königsmann besser.
Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Bartels 3 ist auch okay. Für besseres darf er sich nicht einfach so verladen lassen beim Elfer.
Im "Penalty-Killing" (ich weiß, das ist ein Eishockeybegriff..) war Königsmann besser.
Wie viele Elfer hat Königsmann denn gehalten?
Backes hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Bartels 3 ist auch okay. Für besseres darf er sich nicht einfach so verladen lassen beim Elfer.
Wie viele Elfer hat Königsmann denn gehalten?
Mit fällt spontan einer ein, bei 1860.
Kridikä hat geschrieben:Ich hab nur vernommen dass wohl die Platzverhältnisse für Diskussion gesorgt haben. Der Trainer hat das ja auch in der PK thematisiert.
Zurück zu Saison 2022/2023 - 3. Liga