Blackbalou hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:rastele hat geschrieben:Normalerweise gehöre ich auch zu den Kritischeren hier.
Wahr ist, das Balance zwischen den Ketten verbesserungswürdig ist, auch sind die Automatismen nicht ausgereift.
Allerdings: Nach dem Fehler zum 0:1 haben wir richtig guten Druck entwickelt.
Wenn man sich die ganzen Chancen zusammenrechnet, müssen wir schon zur Halbzeit mit 5:1 führen.
Klar, das 3:1 fiel zu spät, aber wir haben gewonnen.
Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, was die für Ergebnisse abgeliefert haben, können wir doch zufrieden sein.
Fand das Spiel gestern auch völlig okay. Auch wenn Lebeau, Winkler und Sohm nicht immer glücklich agierten, hatten wir eine gute Struktur und trotz des suboptimalen Platzes ordentliche Angriffe im Vortrag. Finde ich ein gutes Zeichen dass wir deutlich stärker waren als der Gegner obwohl es nicht ein Sahnetag war.
Und dann willst du den Trainer nach dieser Saison entlassen?
Ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch und ich finde sein Verhalten ggü Schnatterer unsäglich. Von daher wäre ich nicht traurig wenn wir kommende Saison einen anderen Trainer hätten.
Dass er mit diesem sicherlich sehr teuren Kader irgendwann mal halbwegs die Kurve bekommen hat, dafür muss ich ihm kein Denkmal bauen oder ? Wir haben jetzt drei gute bis sehr gute Heimspiele gesehen. Die drei Auswärtsspiele waren trotz 4 Punkte leider wenig stabil. Starke 30 Minuten in Duisburg und solide in Überzahl. Ich weiß dass viele vom Ergebnis in Köln geblendet sind, aber das war defensiv grausam. Aue mit Licht und Schatten. Von daher muss er schon noch Verbesserungen bewirken.
Was sollen denn immer diese völlig unnötigen Extreme? Wer hat denn was von Denkmal bauen geschrieben?
Wir haben gegen Viktoria gewonnen. Dresden und Wiesbaden nicht. Mehr interessiert mich eigentlich nicht. Schnee von gestern. Und wie es in der Liga nun mal läuft hat doch der gestrige Spieltag wieder perfekt gezeigt.
Zur Personalie Schnatterer fällt es mir schwer ein Urteil zu bilden. Ich finde es auch schade dass er nicht mehr spielt. Dafür aber einzig und allein Neidhart die Schuld zu geben ist mir dann doch zu einfach.