gese hat geschrieben:Interessanter Kommentar von Köllner bei der PK. Unsere Mannschaft ist zu jung, aber da kann was wachsen. Dann wird es aber Zeit, dass was wächst.
Ohne die erste und die letzte Minute des Spiels habe ich eigentlich keinen Grund erkennen können, der uns als klaren Verlierer des Spiels ausgewiesen hat. Das erste Gegentor war aber schon ne ziemliche Katastrophe und ob Just einer der Jungen ist, mit dem hier was wachsen kann, bin ich mir unsicher, auch wenn man klar festhalten muss, dass er echt in einigen Spielen gute Leistungen gebracht hat und andere Spieler die Böcke geschossen haben.
Dome ist von den Laufwegen eine Maschine und erarbeitet sich Situationen, die locker für 20 Buden reichen sollten. Auf der anderen Seite wären wir ihn dann sofort wieder los. Wer unter 26 ist und mehr als 20 Buden macht, steigt persönlich nahezu automatisch auf.
Ich hoffe jetzt auf die verdammten letzten Punkte und bin dann mal gespannt, ob es gelingt die wichtigsten Korsettstangen (außer Schuster) zu halten und dann punktuell zu verstärken. Vielleicht hat Köllner ja recht und wir haben dann plötzlich ne Bombentruppe. Eingespieltheit ist schon ein großer Trumpf. Da ich die Sache so gesehen habe, dass Garcia der Agressor war, kann der aber gehen. In den letzten Jahren ist von den Spielern immer der Teamgeist gelobt worden und solche Typen sind Gift dafür. Das können sich nur absolute Leistungsträger erlauben und das ist Garcia nicht.
im fußball gibt's kein jung oder alt. es gibt nur gut oder schlecht. und wer permanent inskonstant spielt der zählt in meinen augen zu letzterem. einen gohlke würde ich z.b. sofort vom (wald)hof jagen. was der glöckner an dem findet, das weiß wahrscheinlich nicht mal er selbst. vielleicht sind's ja seine model-maße (ironie-modus aus).