KFC Uerdingen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

KFC Uerdingen

Beitragvon Benden27 » 14.01.2021, 13:51

wir sollten nicht darauf spekulieren dass die Spiel gegen die Hühner annulliert werden.
Ich könnte mir vorstellen das gerade in der jetzigen Situation deren ihre Spieler einen Zahn zulegen werden
um sich nach einer Insolvenz für andere Vereine interessanter zu machen.
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 353
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: Kurpfälzer



ANZEIGE

KFC Uerdingen

Beitragvon Arnold » 14.01.2021, 13:53

Lionel Hutz hat geschrieben:Ich glaube nicht einmal, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es nicht zählen wird.


Der Russe zahlt doch wohl seit Monaten keine Gehälter. Warum sollte er es dann jetzt tun wenn er sich verabschiedet. Wenn man ihm Glauben schenken darf werden das wohl knapp 4 Millionen sein. Für nix. Klar kann es sein dass es sein Abschiedsgeschenk an die tollen Fans ist. Sinn macht das allerdings keinen.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

KFC Uerdingen

Beitragvon dinamo79 » 14.01.2021, 14:04

Der wird doch nix mehr zahlen, wenn man bedenkt, wie es um die Zahlungsmoral bei den ehemaligen Spielern und Trainern bestellt ist.

Die theatralischen Aussagen zu den hunderten Litern Wein und dem unattraktiven Investment und nun der Rücktritt gehören doch sicher zu seiner "Exit-Strategie". Als würde so einer nun aus Respekt, good-will und Verbundenheit zum KFC den Betrieb bis Saisonende finanzieren. Der wird nicht einen Cent mehr geben als er muss.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3688
Registriert: 16.05.2018, 08:26

KFC Uerdingen

Beitragvon Renton » 14.01.2021, 15:49

dinamo79 hat geschrieben:Der wird doch nix mehr zahlen, wenn man bedenkt, wie es um die Zahlungsmoral bei den ehemaligen Spielern und Trainern bestellt ist.

Die theatralischen Aussagen zu den hunderten Litern Wein und dem unattraktiven Investment und nun der Rücktritt gehören doch sicher zu seiner "Exit-Strategie". Als würde so einer nun aus Respekt, good-will und Verbundenheit zum KFC den Betrieb bis Saisonende finanzieren. Der wird nicht einen Cent mehr geben als er muss.


Ich verstehe allerdings nicht so ganz, weshalb er sein eigenes Investment in aller Öffentlichkeit dermaßen schlechtredet. Schließlich will er seine Anteile ja verkaufen. Möglicherweise ja auch nur eine Finte wie im Fall Kivran, um die Stadt Krefeld endlich zu einem umfassenderen Engagement zu bewegen.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 811
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

KFC Uerdingen

Beitragvon MetalWaldhof » 14.01.2021, 16:01

Renton hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Der wird doch nix mehr zahlen, wenn man bedenkt, wie es um die Zahlungsmoral bei den ehemaligen Spielern und Trainern bestellt ist.

Die theatralischen Aussagen zu den hunderten Litern Wein und dem unattraktiven Investment und nun der Rücktritt gehören doch sicher zu seiner "Exit-Strategie". Als würde so einer nun aus Respekt, good-will und Verbundenheit zum KFC den Betrieb bis Saisonende finanzieren. Der wird nicht einen Cent mehr geben als er muss.


Ich verstehe allerdings nicht so ganz, weshalb er sein eigenes Investment in aller Öffentlichkeit dermaßen schlechtredet. Schließlich will er seine Anteile ja verkaufen. Möglicherweise ja auch nur eine Finte wie im Fall Kivran, um die Stadt Krefeld endlich zu einem umfassenderen Engagement zu bewegen.


Mir kommt das auch wie eine Finte vor.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22797
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

KFC Uerdingen

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 16:05

hat er nicht erst so schlecht drüber geredet, als klar war, dass kein neuer Investor gefunden werden kann?
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12757
Registriert: 10.09.2008, 14:30

KFC Uerdingen

Beitragvon MetalWaldhof » 14.01.2021, 16:15

Gaddestädtler hat geschrieben:hat er nicht erst so schlecht drüber geredet, als klar war, dass kein neuer Investor gefunden werden kann?


Ich denke die wollen wirklich nochmal die Stadt unter Druck setzen. Ponomarew hat ja sonst nichts davon, wenn er das so verkündet. Bei seinen anderen Engagements bei der DEG oder den Krefeld Pinguinen ist er - wenn meine Erinnerung stimmt - sang und klanglos abgehauen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22797
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

KFC Uerdingen

Beitragvon thornay » 14.01.2021, 16:27

Nächsten Donnerstag wissen wir wohl mehr:

https://www.kicker.de/ponomarev-will-zuruecktreten-lage-beim-kfc-verschaerft-sich-794598/artikel

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Finte ist, um die Stadt unter Druck zu setzen. Hätte bei Wirecard aber auch nicht geglaubt, dass da Schauspieler in einer Bankkulisse sitzen und den Wirtschaftsprüfern Rede und Antwort stehen. :wink:
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1892
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

KFC Uerdingen

Beitragvon highdelberg » 14.01.2021, 16:28

aber wieso hat er dann letztes jahr diese unbedachte äusserung vor der ratssitzung getätigt die dazu führte, dass die übernahme der mehrkosten abgelehnt wurde?
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

KFC Uerdingen

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 16:33

vermutlich zu viel wein getrunken
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12757
Registriert: 10.09.2008, 14:30

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534