Das macht ein Forum aus, dass man eben mal etwas hitziger wird.Ladenburger hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Vor dem letzten Spieltag habe ich ja selbst den Wunsch und die Hoffnung geäußert, dass wir durch Abschenken nicht negativ ins Abstiegsrennen eingreifen. Und das haben wir, beim allem Verständnis für den Frust der Chemnitzer, auch nicht getan. Unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft hat gegen ein Team, für das es noch um alles ging und das sich eigentlich nur hinten rein gestellt hat, immerhin 0:0 gespielt. Hätten wir 0:3 oder höher verloren, hätte man von Abschenken sprechen können. So haben es die Chemnitzer aber selbst zu verantworten.
Völlig korrekt. Unter den gegebenen Umständen war das 0:0 fast schon ein Erfolg. In der Offensive sind wir in der ganzen RR außer in Duisburg schwach gewesen. Mehr war gegen Zwickau nicht drin.
Und warum sind wir schwach offensiv?
könnt ihr jetzt bitte aufhören die postings dieser anonymen person zu kommentieren. ich habe ihn extra auf ignore gestellt. also bitte ..... der kann von mir aus seinen scheinheiligen feldzug fortsetzen bis er verschimmelt aber hört auf zu kommentieren.
@Markus: warum weißt du diesen Nutzer nicht zurecht (nicht sperren), der in einem einzigen Beitrag gleich mehrere Beleidigungen unterbringt? Der außerdem immer wieder vorwurfsvoll etwas von "Anonymität" daherredet, obwohl doch gar keine Klarnamen vorgeschrieben sind.
dazu nur ein![]()
![]()
und an die admins. solltet ihr in meinen worten eine beleidigung erkannt haben dann sperrt mich bitte sofort zwei wochen.... da muss den kram von mister besserwisser nicht lesen.
Wie konntest Du denn das lesen, was er geschrieben hat? Hab gedacht, Du hättest ihn auf "ignore" gesetzt. Hat Dir ein Kumpel davon erzählt?
Das Forum hier wird immer blöder. Hier gehört das ganze PN Zeug gelöscht. Dinge, die nichts mit dem Titel zu tun haben auch.
Ist eben kein Facebook oder eine Alles-Abnicker Veranstaltung.
Hier wird diskutiert. DISKUSSIONSFORUM
——————
So, jetzt bitte back2topic