Electronicrebel hat geschrieben:Ich denk die Kritik hier an Königsmann kommt davon wenn man das Gebabbel des "IchsitzimRegenundestropftaufmeinMikro" Magentakommentators zu ernst nimmt....
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Nein, daran liegt es nicht. Königsmann spielt die Bälle meist zu flach nach vorne, gerne mal 1 Meter am gegnerischen Stürmer vorbei. Und gerne mal auf einen Mitspieler, der schon vom Gegner angelaufen wird.
Es vermittelt keine Sicherheit im Passspiel. Die Bälle werden nach dem Prinzip "Hoffnung und Zufall" verteilt. Dazu sind sie meistens nicht genau genug und falsch getimt, was übrigens eines der Hauptprobleme im Team ist (Präzision und Tempo des Passes). Natürlich fehlen zur Zeit die Abnehmer Deville und auch Christiansen. Aber dann haue ich den Ball nicht nach vorne in der Hoffnung, das Ferati oder Korte den Kopfball erobern.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das wir in Unterhaching ziemliches Glück hatten, das Chancenverhältnis war ungefähr 6:2 für Haching. Und die hatten mit 3 x Alu Pech und wir Glück.