von MetalWaldhof » 24.04.2020, 12:31
Bin heute morgen um 6Uhr ins Bett. Also mir hats Spaß gemacht.
Javon Kinlaw (DT) war mein Wunschspieler. Vorher den Bucs noch einen Viertrundenpick aus den Rippen geleiert - da war ich sehr happy. Damit bleibt die D-Line die nächsten Jahre über dominant.
Dass man dann aber von 31 auf 25 vorgetradet ist und den Viertrunden- und einen Fünftrundenpick "rausgeschmissen" hat um Brandon Aiyuk zu bekommen, verstehe ich nicht. Niemand hat in der ersten Runde danach noch einen WR genommen und mit Denzel Mims (mein zweiter Wunschspieler), Tee Higgins und Laviska Shanault JR. waren noch drei andere Top-Receiver zu haben. Allerdings meinte Shanahan dass Aiyuk zusammen mit Lamb sein Wunschspieler als WR war, von daher kann ich damit leben. Trotzdem bin ich noch ein bisschen traurig, dass sie nicht Mims genommen haben. Aber im Grunde ist es logisch, denn mit Bourne und Hurd hat man zwei große WRs. Nur doof, dass es für die 49ers erst in Runde 5 weitergeht (wenn sie nicht noch wie geplant Veterans gegen Picks traden können).
Bei den Cowboys hat man gesehen, dass es nicht immer nur Needs sein müssen, die bedient werden. Lamb zu nehmen war ein No-Brainer, das mussten sie machen. Dass der auf 17 fällt hat niemand gedacht. Die haben jetzt auch die nächsten Jahre eine brutale WR-Gruppe.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“