Was soll man dazu sagen...?!
Dieses Spiel bietet Geschichten für 10 Spiele!!!
Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wann ich jemals bei einem normalen Ligaspiel so gejubelt habe nach dem Schlusspfiff.....gefühlt nicht mal am 20.4. gegen Worms
In der 1.HZ haben wir erst so viel Glück (die Monsterchance von Duisburg, der TW-Fehler vorm 1:0, Verletzung MSV-Spieler), dass dann knallhart in Forum von pech zurückkommt (das unglückliche 1:2, Scholle raus, Königsmann keine 5 min drin und das 2:2)....
Nach dem 2:3 und unserer schwächsten Phase im Spiel hätte ich irgendwie nie damit gerechnet, dass das noch so ausgeht. Aber diese Mannschaft ist einfach Wahnsinn und vor allem wahnsinnig gut!!! So eonS piel gegen so einen Gegner bei so einer Hitze so nochmal zu drehen!! Verrückt. Die letzten 10 min konnte ja kaum einer mehr laufen, Deville udn Diring standen nur noch.
Beim Schlusspfiff habe ich dann auf Könisgmann geachtet. Bin mir sicher, dass da einige Tränen liefen. Der Junge ist noch so jung, hat schon einiges mitgemacht, kommt hier als Nr.3 , muss dann plötzlich da sein, bekommt gleich den ersten nicht zu greifen, fischt danach einen Ball super im Strafraum dem Duisburger weg und gewinnt dann noch. Und das alles mit dem Wissen, dass sein Teamkollege sich evtl schwer verletzt hat.
Auch die Reaktionen der anderen Spieler, die alle zu ihm gerannt sind, sprechen Bände. In der Truppe stimmt es einfach. Ich hoffe Königsmann darf auch nächste Woche in lautern ran (Nichts gegen varvodic), das hat er sich definitiv verdient.
Wie gesgat, diese Spiel werde ich ganz ganz lange nicht vergessen....das wird definitiv in meine Top 5 oder sogar Top 3 aller Waldhof-Spiele, die ich gesehen habe eingehen.
DANKE JUNGS, DANKE AN ALLE!!!
P.S.: Koffi hebt sich sein Tor für nächste Woche auf
P.P.S: Wie wir gegen einen Aufstiegskandidaten, abgesehen von den ersten 15 min, gespeilt haben, ist eifnach nur verrückt. Duisburg war schon bockstark, aber wir waren am Ende sogar einen Tick stärker....
GEIL GEIL GEIL!!!!