Ladenburger hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Was haltet ihr davon dass ein Fussballprofi (in diesem Fall Markus Karl vonm SV Sandhausen) ein " Waldhof verrecke" Shirt an hatte beim Derby?
Schade, dass die Todesstrafe abgeschafft wurde. Das sind die tatsächlich wichtigen Diskussionen.
Naja, da ist der Herr Markus Karl dann wohl auch ein Dummkopp, wie zigtausende auf dem Betzenberg. Machste nix dran. Ich finde es aber schon lustig, daß das einzige, was die Bergbrut und ihren Kackverein noch wirklich eint, der SV Waldhof Mannheim ist. Sozusagen können die froh sein, daß es uns überhaupt gibt...ansonsten hätten die nach dem Absturz aus der fussballerischen Relevanz in die Bedeutungslosigkeit ja gar nix mehr identitäts- und sinnstiftendes.
Sagen wir es mal so, wenn es den Waldhof braucht, damit bei denen überhaupt noch Leute das Stadion vollmachen, dann lache ich über einen uralten Slogan auf einem T-Shirt, der nur zeigt, wie sehr man sich auf dem Betzenberg nach "der guten alten Zeit" sehnt...hatte ja eh was von Nostalgikermesse, der Sonntag. Wenigstens "damals" war die Welt noch heile....je mehr die uns hassen und es auch noch dümmlich zur Schau stellen müssen, desto mehr muss man eigentlich mit diesen in den Achtzigern und Neunzigern hängengebliebenen Bauern Mitleid haben. Wenn dann noch ein Profi auf den Zug aufspringt und sich nicht entblödet,...ja gut, beim Waldhof würde ich an der Stelle des Herrn Karl nicht mehr anzuheuern versuchen...
...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.