Italien - Deutschland

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon thornay » 02.03.2006, 12:59

Da waren mehr als genug, an denen lag das Ergebnis allerdings nicht.
thornay

ANZEIGE

Beitragvon SVW_fanático » 02.03.2006, 13:05

Italiener hat geschrieben:wo waren da Fehler vom Schiri?

Tor Nr.3 war wohl Abseits. Hat die selbsternannte Expertenrunde so ausgegeben :wink:

Aber unter dem Strich kann man Italien nur gratulieren. Wir waren einfach schlecht und sie haben das gut genutzt. Schönes, sicheres Kurzpassspiel, in entscheidenden Momenten Tempo gemacht. Wenn das ein Pflichtspiel gewesen wäre, hätten sie uns abgeschossen. Können wir uns bei der Tatsache bedanken, dass es ein Freundschaftsspiel war und Italien in der 2.Hälfte einige Auswechslungen vorgenommen hat, die den Spielfluss gebremst haben. Wenn wir uns in den kommenden Spielen nicht zusammenreißen, dann kann ich den Hardcore-Optimismus mancher hier nicht teilen.

EDIT: Schön, dass wenigstens einer direkt nach dem Spiel noch lachen konnte
:arrow: Klinsmann Interview
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Bladerunner » 02.03.2006, 16:04

Der Klinsmann sollte sich noch mal überlegen, ob er wircklich nicht den Ismael mitnehmen will zur WM.Dann hätten wir wenigstens einen guten Abwehrspieler für die WM, der im Verein auch Stammspieler ist.

Der ismael soll mal schön Franzose bleiben! Auf den können wir verzichten!

Wir haben genug deutsche Abwehrspieler in Deutschland, ich brauch da nur nach Bremen zu gucken! Die spielen sogar Champions Leage und schiessen dort Tore!
Bladerunner

Beitragvon Italiener » 02.03.2006, 16:25

Ja gut Thornay mag schon sein,dass es Abseits war..Mich stört mehr,dass hier darüber gesprochen wird,dass Italien nur gewonnen hat,weil Deutschland so schlecht war verstehst du?? Man schmälert dadurch die Leistung der italienischen Mannschaft,die wie ich finde keinesfalls schlecht war.Wie ich aber schon erwähnt habe,sehe ich dieses Spiel nicht als Maßstab,klar hat Italien durch diesen Sieg eine erste Duftnote gesetzt,aber ich bleibe nichtsdestotrotz bodenständig,denn man weiss ja nicht was in 99 Tagen los sein wird,wenn da Wettkampfbedingungen herrschen..Freuen darf man sich aber nicht zu euphorisch..

zu Klinsmann muss ich sagen,dass es ein wenig zu naiv ist..Ich meine der Wörns kann noch so unsympathisch sein aber er hat Erfahrung und die meiste Spielpraxis wie die gesmate Abwehr gestern zusammen.... Genauso wenig versteh ich nicht warum der Klinsmann nicht den Schulz vom SV Werder Bremen nominiert,dann nominiert man lieber einen Herr Huth der meines Erachten nicht mal OL-Niveau hat...
Italiener

Beitragvon Mister X » 02.03.2006, 16:39

...aber immerhin den Ehrentreffer erzielt hat!
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)
Mister X

Beitragvon Schleifi » 02.03.2006, 16:42

Mister X hat geschrieben:...aber immerhin den Ehrentreffer erzielt hat!

also so den fuß hinhalten is ja auch ne kunst :roll: :roll: die einzige kunst dabei war, zur richtigen zeit am richtigen ort zu stehn....
Schleifi

Beitragvon Italiener » 02.03.2006, 16:43

Ja stimm,das bügelt aber nicht die reichlichen Stellungsfehler die er im ganzen Spiel hemacht hat oder doch?
Italiener

Beitragvon highdelberg » 02.03.2006, 23:36

würde man nicht jedes mal viele bekannte gesichter aus anderen städten sehen müsste man sich das gegurke wirklich nicht mehr geben. wer nur wegen klinsmann & co. der nationalmannschaft hinterherfährt hat echt nen lattentreffer :roll:
ansonsten schöner ausflug, schöne stadt, italiener, die einen mit hitlergruss und "jude raus" rufen begrüssen - was ist da los :shock:

in meinen augen hat der klinsmann nicht die authorität als trainer zu agieren. der heult ja eher bei der pressekonferenz heute, dabei soll es entschlossen rüberkommen :roll:

"Wir wollen mehr tote Italiener" (kleiner sprechchor gestern)
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon svw_rulezzz » 03.03.2006, 01:13

ich glaube der huth wollte KEIN tor erzielen, so unmotiviert, wie der war 8) . ich muss aber sagen, ohne ein freund von ihm zu sein, hat er wenigstens noch gekämpft, nicht so wie der beste fussballer der welt, mischael ballagg.

am besten find ich die bewertung der bildzeitung, die nicht ernstzunehmen sein kann.
jeder spieler note 6, selbst die, die nur kurz, nach einer einwechslung gespielt haben. un der iaquinta hat glei ne 3, obwohl der eig nix gemacht hat :roll:

italien war einfach gut, mit gattuso und zambrotta hätte deutschland kein stich gemacht.

aber es stimmt: bei der wm hätte deutschland gewonnen ^^ :twisted:
svw_rulezzz

Beitragvon Italiener » 03.03.2006, 09:32

Du schreibst eine Scheisse Highdelberg,das ist nihct mehr tragbar,wir reden hier über das Spiel und nihct über irgendwelche Politischen Aspekten,also irgendwo hört's auf..
Italiener

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige