Die Partie steht voraussichtlich unter der Leitung von Patrick Alt aus Heusweiler. Seine Assistenten sind: Manuel Reichardt aus Bexbach und Julian Marx aus Merchweiler.
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich gleich überlegen das Spiel in die Abendstunden zu verlegen.
Prognose momentan: 35-38 Grad...
King Kapo hat geschrieben:Dann bleib halt daheim....ich gehe raus !!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Abends könnte ich auch nicht. Und wie du richtig sagst ist zwischen 14 und 17 Uhr kein großer Unterschied.MetalWaldhof hat geschrieben:Ich könnte Abends auch nicht. Wegen des Spiels hab ich da meine Geburtstagsfeier hingelegtDas mit der Verlegung kannste aber vergessen. Da gibt's dann Trinkpausen und fertig, zumal es um 17Uhr auch nicht viel kälter ist.
Und selbst nach 19.00 Uhr wird es nur minimal besser. Wer denkt nicht an unser erstes Heimspiel 2015 gegen Hoffenheim zurück. Da waren freitags abends um 21.00 Ihr nach dem Spiel noch über 35 °. Bei diesen Wetterlagen kühlt es wirklich erst deutlich nach Sonnenuntergang ab. Wobei mir meine Wetter App. Aktuell für Samstag "nur" 31° anzeigtTräumer hat geschrieben:So ein quatsch, wir spielen ja nicht in der Kreisliga, also warum sollte man das Spiel verlegen? Ob jetzt 14:00 oder 17:00 Uhr ist doch auch egal, merklich angenehmer wird es eh erst nach 19:00 Uhr. Macht man zwei Trinkpausen und gut ist, trainieren müssen sie ja bei dem Wetter auch.
cahe hat geschrieben:Und selbst nach 19.00 Uhr wird es nur minimal besser. Wer denkt nicht an unser erstes Heimspiel 2015 gegen Hoffenheim zurück. Da waren freitags abends um 21.00 Ihr nach dem Spiel noch über 35 °. Bei diesen Wetterlagen kühlt es wirklich erst deutlich nach Sonnenuntergang ab. Wobei mir meine Wetter App. Aktuell für Samstag "nur" 31° anzeigtTräumer hat geschrieben:So ein quatsch, wir spielen ja nicht in der Kreisliga, also warum sollte man das Spiel verlegen? Ob jetzt 14:00 oder 17:00 Uhr ist doch auch egal, merklich angenehmer wird es eh erst nach 19:00 Uhr. Macht man zwei Trinkpausen und gut ist, trainieren müssen sie ja bei dem Wetter auch.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest