38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 13.05.2018, 06:48

Weil wir jetzt gestern kein Tor gemacht haben, macht sich mancher hier in die Hose?

Und was soll es bringen wenn Trares gestern in der PK die Mannschaft an die Wand nagelt?
Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis nicht das schlechteste ist und dass alle jetzt wieder voll fokussiert sind.
Arnold

ANZEIGE

Re: 38 | SSV Ulm - SV Waldhof | 12.05.2018 14 Uhr

Beitragvon Zep » 13.05.2018, 07:05

Alles nur Show. 8)
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Zep

Beitragvon lenzler » 13.05.2018, 07:36

Auch wenn wir denen gestern 10 Tore eingeschenkt hätten, würde das 0.0 über evtl.Tore in der Reli Aussagen!
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon mischamei » 13.05.2018, 07:52

Kridikä hat geschrieben:
Tobster hat geschrieben:Nachdem ich die Facebook Kommentare gelesen habe, Dachte ich hier zumindest was positives zu lesen, aber das is ja fast noch schlimmer hier.
Leute, heut haben 3 Stammspieler auf ihrer Position gespielt, der Rest wurde geschont und Chancen waren trotzdem genug da um zumindest ein Unentschieden rauszuholen.
Wen juckt Saarbrücken, wenn die dann in München kein Tor schießen? Dieses Jahr rocken wir die Reli! Warum? Weil wir einfach dran sind!!! Der kleine Leistungsabfall in den letzten Spielen is auch erklärbar, also alles gut. Macht euch mal keinen Kopf, wir sind dran!

Ich hab nicht wirklich einen Leistungsabfall bei den beiden Unentschieden gesehen. Der Unterschied war nur dass wir es nicht geschafft hatten zu null zu spielen. Wir sind trotzdem dominant aufgetreten.

gebe ich dir vollkommen recht. wer in den letzten spielen einen leistungsabfall gesehen hat der sollte sich dringend zum augenarzt begeben. bis auf gestern, was man allerdings verstehen kann, haben wir die letzten spiele sehr dominant gestaltet und auch gut gespielt. das einzige was wir hatten ist ein ergebnis problem, weil wir die vielen torchancen nicht konsequent genutzt haben. aber das problem haben wir ja nicht erst seit gestern.... die mannschaft hat seit der übernahme von trares einen super fussball gespielt und wir alle wünschen uns, dass wir am ende des tages endlich unserem traum erfüllen können.
wir hatten 12 punkte rückstand, waren bis gestern das beste rückrunden team, haben in saarbrücken und offenbach gewonnen... steinbach war keine laufkundschaft und ulm viele spiele in der rückrunde ungeschlagen. leute das sind fakten und jetzt einen leistungsabfall rein zu interpretieren ist doch käse. *closed*
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 13.05.2018, 07:56

Arnold hat geschrieben:Weil wir jetzt gestern kein Tor gemacht haben, macht sich mancher hier in die Hose?

Und was soll es bringen wenn Trares gestern in der PK die Mannschaft an die Wand nagelt?
Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis nicht das schlechteste ist und dass alle jetzt wieder voll fokussiert sind.

natürlich wollte das team nicht verlieren und der trainer hat es sich auch anders vorgestellt. aber wer kann es jedem einzelnen spieler vorwerfen, dass er sich nicht vorm saisonhöhepunkt verletzen will.

wobei trares auch recht hatte, wer halbherzig in zweikämpfe geht der holt sich meistens eine verletzung.... ist aber alles gut gegangen.

jetzt lasst uns alle positiv denken .... aller guten dinge sind drei :!: :!:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon SVM1912 » 13.05.2018, 08:11

SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, stehen die Vorzeichen ähnlich wie die letzten beiden Jahre. Der Unterschied dieses Jahr ist aber der, dass uns diese Saison ein wesentlich größeres Brett erwartet als letzte Saison mit Meppen.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass man nicht darauf bedacht ist, sich ordentlich Selbstvertrauen zu holen im Vorfeld, und in die nächsten 1,5 Wochen vom Kopf her mit einem guten Gefühl zu gehen.

Naja SVW_Mannheim, ob stärker als wir oder nicht sei dahin gestellt. Wir sind mit der Aufstiegsmannschaft 7. geworden ohne einen Einbruch gehabt zu haben. Gegen euch war Benny Girth nicht dabei. Der hat jetzt wieder 19 Tore geschossen.
Ich will damit sagen das jeder Gegner in der Relegation für euch gefährlich werden kann. Es spiel keine Rolle gegen wen ihr spielt, sondern mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht. Warum in Ulm nur ein Teil eurer Stammelf gespielt hat kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon wichtig das die erste Elf auf dem Platz steht, um im Rhythmus zu bleiben. So hat Meppen das gehalten bis zum Schluss, obwohl wir klar erster wurden in der RL Nord und so halten das vermutlich auch eure Gegner.
Ich wünsch euch viel Erfolg und viele Meppener drücken euch die Daumen. Wäre schön euch nächste Saison wieder im Emsland begrüssen zu können.

LG aus Meppen
SVM1912

Beitragvon Arnold » 13.05.2018, 08:27

Unsere Gegner haben auch keine andere Wahl...[emoji6]
Arnold

Beitragvon SVW_Mannheim » 13.05.2018, 08:49

SVM1912 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn man ehrlich ist, stehen die Vorzeichen ähnlich wie die letzten beiden Jahre. Der Unterschied dieses Jahr ist aber der, dass uns diese Saison ein wesentlich größeres Brett erwartet als letzte Saison mit Meppen.
Umso unverständlicher ist es für mich, dass man nicht darauf bedacht ist, sich ordentlich Selbstvertrauen zu holen im Vorfeld, und in die nächsten 1,5 Wochen vom Kopf her mit einem guten Gefühl zu gehen.

Naja SVW_Mannheim, ob stärker als wir oder nicht sei dahin gestellt. Wir sind mit der Aufstiegsmannschaft 7. geworden ohne einen Einbruch gehabt zu haben. Gegen euch war Benny Girth nicht dabei. Der hat jetzt wieder 19 Tore geschossen.
Ich will damit sagen das jeder Gegner in der Relegation für euch gefährlich werden kann. Es spiel keine Rolle gegen wen ihr spielt, sondern mit welcher Einstellung die Mannschaft auf den Platz geht. Warum in Ulm nur ein Teil eurer Stammelf gespielt hat kann ich nicht beurteilen, aber es ist schon wichtig das die erste Elf auf dem Platz steht, um im Rhythmus zu bleiben. So hat Meppen das gehalten bis zum Schluss, obwohl wir klar erster wurden in der RL Nord und so halten das vermutlich auch eure Gegner.
Ich wünsch euch viel Erfolg und viele Meppener drücken euch die Daumen. Wäre schön euch nächste Saison wieder im Emsland begrüssen zu können.

LG aus Meppen

Ihr habt euch gegen uns mit reinem Glück in der Elfmeter Lotterie durchgesetzt. Elfmeterschießen ist immer Glück.
Und besonders im Rückspiel habt ihr absolut ängstlich vor heimischer Kulisse gespielt.

Schlimm genug, dass ihr am Schluss aufgestiegen seid. Sportlich verdient(er) war das sicherlich nicht, wenn man beide Spiele in Summe sieht.

Und ich bleibe dabei, dass es so “leicht“ wie gegen euch dieses Jahr definitiv nicht wird.
Aber andererseits ist unsere Mannschaft dieses Jahr auch in der Breite stärker als letzte Saison. Und wir spielen einen schöneren Fußball.
Was das dann in der Relegation wert sein wird, wird man sehen.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
SVW_Mannheim

Beitragvon mischamei » 13.05.2018, 08:52

insgesamt ist völlig egal was vor der relegation war und gegen wir spielen.... entscheidend sind diese zwei spiele und sonst nichts mehr. :!:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Kridikä » 13.05.2018, 08:57

Wenn wenigstens Scholle gegen Ulm dabei gewesen wäre, hätten wirs nicht verloren. Kein Vorwurf an den A-Jugend Torhüter, er wurde ins kalte Wasser geworfen.
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534