Das ist eine private Sache von Fink.
Und die geht niemanden was an, egal ob er es gut oder schlecht findet. Über sowas diskutiert man einfach nicht. Jeder darf da seine eigene Meinung haben, aber er darf sie auch einfach für sich behalten.
100% Zustimmung!MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist eine private Sache von Fink.
Und die geht niemanden was an, egal ob er es gut oder schlecht findet. Über sowas diskutiert man einfach nicht. Jeder darf da seine eigene Meinung haben, aber er darf sie auch einfach für sich behalten.
Renton hat geschrieben:Wetten, dass sich Völklingen dafür am nächsten Wochenende mit 5:0 von Saarbrücken abschießen lässt. Ist doch schon immer so gewesen...
Zeigt dich halt doch das es für Sasrbr6ein Vorteil ist. Die "kleinen" Teams2geben gegen uns 120% und schaffen es dann nicht richtig zu regenerieren und begeben dann gegen Saarbrücken unter. War ja jetzt nicht das erste mal. Allerdings spielt Saarbrücken auch zugegebenermaßen aktuell auch in ei er eigenen LigaRenton hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Wetten, dass sich Völklingen dafür am nächsten Wochenende mit 5:0 von Saarbrücken abschießen lässt. Ist doch schon immer so gewesen...
Tja. habe ich doch gesagt (naja, wenigstens fast). Mir gehen solche Mannschaften, die sich gegen uns zerreißen, um sich dann eine Woche später von Saarbrücken abledern zu lassen, echt auf die Nüsse. Hoffentlich steigen sie dafür ab, diese Saarland-F%&)=$. Klar hat Saarbrücken ne gute Mannschaft, man muss sich aber trotzdem nicht 6:0 aus dem eigenen Stadion fegen lassen. Dass die zumindest verteidigen können, haben sie gegen uns doch gezeigt. Arghh...
Electronicrebel hat geschrieben:100% Zustimmung!MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist eine private Sache von Fink.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
stabil07 hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:100% Zustimmung!MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist eine private Sache von Fink.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
es ist nicht seine Privatsache, er ist angestellter und der Arbeitgeber hat ihm wohlwollend frei gegeben.
man streiche mein hartes provozierendes weicheier und ersetzte es durch sensibel.
in der Sache bleibe ich dabei. für mich das falsche zeichen an die Mannschaft.
wie schon mal geschrieben. ich hoffe, die hergeschenkten 2 punkte fehlen uns am ende nicht
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest