Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 01.08.2017

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unserem SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 01.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2017, 17:56

Pokalspiel terminiert

Der SV Waldhof Mannheim trifft in der dritten Runde des bfv-Rothaus-Pokal auf den VfR Uissigheim.

Der Landesligist zog durch Siege gegen den VfR Gommersdorf (1:0) und den TSV Strümpfelbrunn (2:1) in die dritte Runde ein. Die Partie findet am Sonntag, den 13. August 2017 um 15 Uhr in der Stahlberg Arena Uissigheim (Leonhardstraße 1, 97900 Külsheim-Uissigheim) statt.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 9212
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 01.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2017, 17:57

Eichbaum zukünftig Premium Partner der Buwe

Nachdem die Privatbrauerei Eichbaum in der vergangenen Saison als Business-Partner beim SV Waldhof in die Saison gestartet war, konnte das Engagement während der Saison erweitert werden und die Privatbrauerei Eichbaum hat den SV Waldhof als Trikotpartner in die Rückrunde begleitet.
Zur neuen Spielzeit 2017/2018 wird die Privatbrauerei Eichbaum das Engagement beim SV Waldhof als Premium-Partner weiterführen.

„Wir freuen uns sehr, dass die Privatbrauerei Eichbaum und der SVW auch zukünftig gemeinsame Wege gehen.“, sagt Jochen Schneider, Verkaufsdirektor der Privatbrauerei Eichbaum, zur Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Holger Vatter-Schönthal, Marketingdirektor der Privatbrauerei Eichbaum, fügt hinzu: „Die Fussballbegeisterung in Mannheim ist einmalig. Der Verein hat eine enorme Anziehungskraft und großes Aktivierungspotential. Wir freuen uns sehr, hier als Partner dabei sein zu können und den Verein zu unterstützen.“

Das Eichbaum Partnerpaket der neuen Saison umfasst Leistungen wie Bandenwerbung im Stadion, Ausstrahlung der Eichbaum Spots auf der Videowall und Mittelkreiswerbung bei allen Heimspielen.

„Wir sind glücklich darüber, dass uns die Eichbaum Brauerei zukünftig als Premium Partner des SV Waldhof Mannheim unterstützt. Auf diesem Weg wollen wir herzlichst Danke sagen für die vielen Jahre als treuer Partner“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Die Eichbaum Brauerei, gegründet 1679, ist das älteste Unternehmen der Stadt Mannheim. Eichbaum versteht sich als regionale Sortimentsbrauerei mit Premium Anspruch, die gleichzeitig mit der Marke Karamalz nationaler Marktführer im Bereich der Malzgetränke ist.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 9212
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 01.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2017, 18:27

3. Runde
bfv-Rothaus-Pokal: SVW trifft auf VfR Uissigheim


Mannheim-Waldhof – Na, diese ‚Hürde‘ sollte kein Problem für die Buwe auf dem Weg ins nordbadische Pokalfinale und bei Erfolg möglicherweise in den lukrativen DFB-Pokal sein:

Die dritte Runde im bfv-Rothaus-Pokal ist terminiert, der SV Waldhof trifft auf Landesligist VfR Uissigheim.

Das Spiel der Blau-Schwarzen in der 630-Einwohner-Gemeinde im Main-Tauber-Kreis steigt am Sonntag (13. August) in der dortigen Stahlberg Arena. Anpfiff im Stadion in der Leonhardstraße 1 ist um 15 Uhr.

Der Club aus der Landesliga Odenwald hat sich durch knappe Siege gegen den VfR Gommersdorf (1:0) und den TSV Strümpfelbrunn (2:1) für das Duell mit dem SVW in der dritten Runde qualifiziert.

Quelle: Mannheim24
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 9212
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 01.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2017, 22:08

Stimmungsvolle Mannschaftsvorstellung bei engelhorn sports

Hunderte von Fans haben die Buwe am Dienstag mit viel Applaus zur Mannschaftsvorstellung begrüßt. Zahlreiche Fans und Interessenten fanden sich in der Fußballabteilung bei unserem Partner "engelhorn sports" ein, um an der Präsentation der Waldhof Buwe teilnehmen zu können.

Cheftrainer Gerd Dais, Co-Trainer Michael Fink und Torwarttrainer Dennis Tiano sprachen über die Vorbereitung, Trainingsschwerpunkte und den aktuellen Kader.

Im Anschluss an die Talkrunde wurden die Spieler einzeln vorgestellt und sorgten für den ein oder anderen Lacher beim Publikum. Nach dem offiziellen Teil durfte die obligatorische Autogrammstunde natürlich nicht fehlen. Ob Bälle, Trikots oder die neuen Mannschaftsposter die Spieler nahmen sich jede Menge Zeit, um alle Wünsche zu erfüllen und boten ihren Fans die Möglichkeit ihren Idolen hautnah zu erleben.

Quelle: SV Waldhof Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 9212
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 01.08.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 01.08.2017, 22:14

mit Fotostrecke

Waldhof-Profis zum Anfassen

Der SV Waldhof hat im Mannheimer Sportartikelhaus engelhorn sports seine neuen Trikots präsentiert und ist mit den Fans auf Tuchfühlung gegangen.

Quelle: Mannheimer Morgen
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 9212
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige




Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel