Blackbalou hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Ach ja, das Ding an Gerd Dais fest zu machen, ist das Allerletzte! Der Mann ist genau der Richtige für uns!
Warum haben Fink oder Förster nicht geschossen? Wo waren deren Eier? Vor allem Fink! Aber klar, der Gerd hat schuld...
Ich habe ihn nicht als schuldigen ausgemacht aber seine ausstrahlung kritisiert.
Es gibt eben verschiedene Typen, die auf verschiedene Ansprachen reagieren.
Mich würde es als Spieler sauer machen wenn ich auf dem Platz keine Lösungen finde und draussen steht mein Trainer 120 Minuten lang angewurzelt draußen wie ein Tourist bei der Schwarzwaldwanderung. Genauso wird es Spieler geben die hektische Trainer aufregen.
Fachlich sind für mich Fink und Koep seit Wochen im roten Bereich und werden durchgeschleppt, keine Ahnung warum Koep keine Pause bekommt.
Thema Bank: Da sitzen 7 Leute auf dieser hinteren Bank (keine spieler), der ein oder andere feixt noch blöd in der Verlängerung aber keiner der Vögel kommt mal auf die Idee sich hinter dem gegnerischen Tor zu postieren und dort Bälle zu holen, denn jeder Ball am Tor vorbei hat eine Minute gebraucht um wieder reingerollt zu werden.
Du findest wirklich immer was um gegen Dais zu wettern. Ist echt schlimm.
Ich sage was mir nicht gefällt. Wenn das in einem fan Forum nicht erlaubt ist, können wir ja zuschließen liebe Meinungspolizei
Hardcore hat dir ja auch nicht verboten deine Meinung zu schreiben. Er hat nur seine Meining zu deiner Meinung geschrieben