Klinsmann RAUS!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Klinsmann raus?

Ja
22
44%
Nein
28
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Beitragvon Schnogeretzer » 09.10.2005, 23:33

dazu kann ich eigemtlich nur sagen zur WM .... "Mein Gefühl sagt mir - wie gewöhnlich - dass wir sie alle abschlachten werden." Comical ali
Bild
Schnogeretzer
 
Beiträge: 2592
Registriert: 11.08.2003, 09:11
Wohnort: MA - Käfertal



ANZEIGE

Beitragvon Schnogeretzer » 10.10.2005, 00:01

Bild
Bild
Schnogeretzer
 
Beiträge: 2592
Registriert: 11.08.2003, 09:11
Wohnort: MA - Käfertal

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 10.10.2005, 00:18

Existiert dieser Thread wirklich???

Finde Klinsi als Trainer gut, aber was soll er machen. Marcelinho einbürgern???

Ich hatte große Hoffnung in die neue Generation. Aber außer Poldi und Schweini ist irgendwie nichts geblieben. Lahm, Hinkel, Rau... Vor allem von Hitzelsberger hatte ich mehr erwartet. Und das Huth in Chelsea geblieben ist war auch kein Geniestreich. Ich wär doch sofort nach Bayern als Kovacersatz.

Naja, auf Frankreich als Weltmeister hätte ich vor der WM 98 auch nicht gesetzt. Das man daheim ist macht doch ganz schön was aus.

Aber Weltmeister??? Daran glaube ich nicht.
mein Avatar ist aus Avatar
Benutzeravatar
Kinnas Euan Fadda
 
Beiträge: 379
Registriert: 10.06.2004, 03:06
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Tom » 10.10.2005, 01:48

Schnogeretzer hat geschrieben:"Mein Gefühl sagt mir - wie gewöhnlich - dass wir sie alle abschlachten werden." Comical ali


Die Brasilianer begehen schon Selbstmord vor den Toren der Allianz-Arena.

:lol2:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9836
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Beitragvon thornay » 10.10.2005, 12:05

Tom hat geschrieben:(50. der FIFA-Weltrangliste hinter Simbabwe :!: )


Vollkommen unrepräsentativ.

Tom hat geschrieben:"Unser Ziel ist der Weltmeistertitel". Jo iss klar.


Und genau das mag ich an ihm! Ich seh außer Brasilien kein Team, das exorbitant besser ist als wir. Die Spieler sollten sich aber vielleicht mal etwas mehr bei der Ehre gepackt fühlen. Hät ich am Samstag mitgespielt, würd ich heut noch schlecht schlafen. Den Aussagen und Reaktionen der Spieler zu Folge recht unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1892
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon KoNToR » 10.10.2005, 18:48

mit abwehrspieler, die 10 bundelisgaspiel haben und bei einem durchschnittlichen bundesligaclub spielen, werden wir nichts, aber auch GAR NICHTS bei der wm holen. da bringt auch der heimvorteil nichts. ich hoffe, das es ein eingespieltes innenverteidigerpärchen gibt. von mir aus auch wörns und metzelder. rechtsaussen sind wir mit friedrich, hinkel und owomoyela eiegntlich ausreichend gut besetzt. für links siehst schon wieder anders aus. bleibt zu hoffen, das lahm bald wieder fit ist und auch schleunigst zu seiner alten form findet. aber nach verletzung sich bei den bayern durchzusetzen...........naja, ob das hinhaut?

die abwehr ist unser grösstes problem.

im mittelfeld mit einem fitten ballack ist alles in ordnung. fällt er aus, tja, von borowski hab ich mir mehr erwartet. spielt bei werder eine glanzleistung nach der anderen, aber in der nationalelf war er enttäuschend. übermotiviert?
sollte man vllt. wirklich auf einen erfahrenen scholl setzen.

die aussen sind "iegentlich" vernünftig besetzt mit schweinsteiger/hitzelsperger für links. beide haben aber leider zu wenig einsätze in den vereinen.

rechts deisler/schneider. deisler leider auch mit zu wenig spieleinsätzen und in der der nationalmannschaft meist übermotiviert. schneiders zeit scheint auch abzulaufen.

im sturm mach ich mir die wenigsten sorgen mit poldi/klose/kuranyi/neuville/hanke. da kann man ja fast garn icht mehr aufhören aufzuzählen. klose und poldi sollten für mich gesetzt sein. klose ist für mich der kompletteste aller deutschen stürmer. er kann auch mal einen zauberpass spielen. er kann tore köpfen. er macht die dinger aber auch mit dem fuss. ist technisch sehr stark und kämpft wie ein schwein. wenn er nix bekommt holt er sich eben die dinger ausm mittelfeld.

dem klinsmann kann man irgendwie gar nicht so viel vorwürfe machen, da er ja auch nur begrenztes spielermaterial hat, welches aber für ein starkes wm team reichen sollte. er sollte, wie bereits mehrfach erwähnt, die testerei so langsam enden lassen. wie man sehen konnte ist die junge abwehr einfach keine lösung. bei einigen spielern hab ich es schon erwähnt, das sie defintiv zu wenig einsätze in der liga bekommen, und wenn sie stamm spielen (vor allem die abwehrspieler) spielen sie bei durchschnittlichen mannschaften. darum müssen eben auch mal die bundesligatrainer über ihren schatten springen und die jungs spielen lassen. vor allem denke ich da an deisler und schweinsteiger. aber auch an einen hitzelsperger. aber klar, der vereinserfolg steht ja doch wieder im vordergrund. ist eben ein zweischneidiges schwert.

die schuld allein dem klinis zu zuschreiben ist wohl nicht richtig. wobei man auch sagen muss, das er nicht gerade über viel erfahrung auf der trainerbank verfügt.

fazit: sind leistungsträger fit, mit blick auf die abwehrreige und vor allem auf ballack, sollten wir eine schlagkräftige truppe zusammen bekommen, die mit den deutschen fans im eigenen land noch einen zusätzlichen motivationsschub bekommen sollten.
Benutzeravatar
KoNToR
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 16:41

Beitragvon LONGHORN » 10.10.2005, 19:06

ich glaube ihr seht das alles zu eng im moment ausserhalb von deutschland haben viele respect vor der mannschaft ich kenne viele hier in texas die kommen aus brasilien,argentienen,mexico central und south america mit dene schaue ich als die spiele aus south america an und die meisten wollen nicht auf die deutschen in der gruppen phase treffen die wollen uns erst im endspiel sehen die sagen mit einer schlechten mannschaft sind wir meistens bei der wm vorne dabei und jetzt mit ein paar guten talenten und im heimischen land die haben angst auch die brasilianer wuerden uns gerne aus dem weg gehen und erst im finale auf uns treffen die reden gros aber hinter den kullissen hoert man doch einiges
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2090
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Beitragvon lone » 10.10.2005, 19:50

KoNToR hat geschrieben: wobei man auch sagen muss, das er nicht gerade über viel erfahrung auf der trainerbank verfügt.


Na die hatte Beckenbauer '90 auch nich ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon E.T. » 11.10.2005, 00:31

Es gibt genug Beispiele für junge erfolgreiche Trainer, die wenig Erfahrung haben! Und wenn man so manche fest eingefahrene Strukturen aufbrechen will, und davon gibt es einige im deutschen Fussball, dann braucht man eben frische, hungrige Leute. Und so einer ist der Klinsmann!
Benutzeravatar
E.T.
 
Beiträge: 600
Registriert: 25.08.2005, 22:26
Wohnort: MA-Neuhermsheim
Beim SVW seit: 1983

Beitragvon stefi_svw07 » 02.03.2006, 19:39

*reusper* :wink:
das beste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim
Benutzeravatar
stefi_svw07
 
Beiträge: 181
Registriert: 05.08.2004, 18:34
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534