Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
Ja da sehe ich auch die größere Gefahr, und zwar deutlich!!
Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
mischamei hat geschrieben:Unimog71 hat geschrieben:http://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-coleman-barracks-5465406.html
Ja weil der "Russe" auch so ne Bedrohung is
wer sagt, dass es nicht so ist? man sollte das säbelrasseln nicht zu sehr auf die leichte schulter nehmen, oder traust du dem Putin über den weg klar kann man behaupten der ami spielt das hoch, aber das wäre auch zu einseitig gedacht. ich traue dem Möchtegern Zaren Putin nicht über den Weg
cahe hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
mit dem unterschied, dass Obama keine aktive Annektierung von Ländern betreibt wie auf der Krim oder im Osten der Ukraine. Ok dafür lässt Obama Telefone abhören
cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
mit dem unterschied, dass Obama keine aktive Annektierung von Ländern betreibt wie auf der Krim oder im Osten der Ukraine. Ok dafür lässt Obama Telefone abhören
Ne, Obama bzw. Die USA (der Präsident hat ja da eh nix zu melden) machen das halt cleverer und unauffälliger. Schau nal Bach wie viele Kriege die USA nach Ende des 2. Weltkrieges angezettelt hat.
mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
Ne, Obama bzw. Die USA (der Präsident hat ja da eh nix zu melden) machen das halt cleverer und unauffälliger. Schau nal Bach wie viele Kriege die USA nach Ende des 2. Weltkrieges angezettelt hat.
was du sicher belegen kannst oder? was haben die russen denn angezettelt? also ich denke es geben sich beide seiten nichts.
Gaddestädtler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...und ich dem Pseudo-Friedensnobelpreisträger noch viel weniger!!!!
was du sicher belegen kannst oder? was haben die russen denn angezettelt? also ich denke es geben sich beide seiten nichts.
Liste der USA
Zu Russland: Afghanistankrieg, 1. Tschetschenienkrieg, 2. Tschetschenienkrieg, Kaukasuskrieg.
Was vergessen?
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck