Rob79salou hat geschrieben:Sofort den Schürg aus Nöttingen holen
Arnold hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Sofort den Schürg aus Nöttingen holen
Schürg bleibt auch bei Abstieg in Nöttingen und wie hier schon geschrieben, hat er null Bock auf unseren Verein. Und das seit Jahren.
Schleifi hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Sofort den Schürg aus Nöttingen holen
Schürg bleibt auch bei Abstieg in Nöttingen und wie hier schon geschrieben, hat er null Bock auf unseren Verein. Und das seit Jahren.
Was wollt ihr immer mit einem, der gar kein Bock auf uns hat??
MA1907 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Rob79salou hat geschrieben:Sofort den Schürg aus Nöttingen holen
Was wollt ihr immer mit einem, der gar kein Bock auf uns hat??
War mit Metin Telle doch immer genau das gleiche... Ich denke, es wird genug Alternativen geben, die dann unsere Raute auch mit Stolz tragen.
Bladerunner hat geschrieben:
Glaubst du diese Märchen noch?
Es geht ums Geschäft und sonst nix.
Sympathien für den Verein sind sicher bei Spielern aus der eigenen Jugend vorhanden aber ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.
Bladerunner hat geschrieben:Es geht ums Geschäft und sonst nix.
Sympathien für den Verein sind sicher bei Spielern aus der eigenen Jugend vorhanden aber ich würde da nicht zu viel reininterpretieren.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest