SVWM hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Kocak war aber auch derjenige der im DoPa sagte, dass P. Haag solangsam wieder die Figur eines Fußballers hat!
Das P. Haag ein guter Spieler ist, steht außer Frage, aber das schlimme ist ja, dass er lange benötigte um fit zu werden und auf den Platz zu kommen.
@ SVWM, zeig mal bitte jemanden der "absolut zufrieden" ist?
Damit meint er mich! Weil ich mit 7 Spielern zufrieden bin. Der rast seit gestern komplett an der Realität vorbei. Keine Ahnung wieso hier jetzt so ein Fass aufgemacht wird
Ach jetzt sinds nur noch 7, da frägt sich wer gerade an der realität vorbeirast...
Am Ende der Saison bleibt eben nur noch das Resume : Entäuschende Entwicklung einer Mannschaft die auch nächstes Jahr in der Form nur um den Abstieg spielen kann, und schon garnicht oben mitspielen kann, wenn sich nicht auf fast allen Positionen etwas ändert. Das ist die Realität !
Lieber SVWM, wenn du nächstes Jahr oben mitspielen willst dann sollte man die Verträge von den meisten auflösen und sich nach Spielern wie Sökler, Taylor usw. umschauen. Aber bitte erklär mir dann auch wie wir die zahlen sollen?!