immer-SVW hat geschrieben:Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (1:2) unter https://www.facebook.com/immer.svw
Die Sitzen des neuen VW Kleinwagens sind ganz nett, aber am Design der Räder und der sonstigen Ausstattung kann man noch feilen.
immer-SVW hat geschrieben:Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (1:2) unter https://www.facebook.com/immer.svw
Theloke hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (1:2) unter https://www.facebook.com/immer.svw
Die Sitzen des neuen VW Kleinwagens sind ganz nett, aber am Design der Räder und der sonstigen Ausstattung kann man noch feilen.
Unimog71 hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:So zahlreich wie die zu unseren Spielen erscheinen, könnte man denen glatt einen eigenen Block reservieren.
Zusatztribüne allez...
Totti hat geschrieben:Super, und wieder ein Mythos oder Fluch besiegt..., bitte weiter so:
Was mir aufgefallen ist:
Der Schiedsrichter war eigentlich ganz gut, hat uns aber ein Tor geklaut, das war schon mehr als bitter...!.
Nach der Auswechslung des glücklosen Tsoumou, der war echt mega-grottig, kam zum Glück doch noch die Wende, aber vorne sind wir außer bei Standards und den letzten 20 Minuten schon mega-peinlich harmlos....
Bei dem Gegentor gab es einen bösen Schnitzer im Mittelfeld, bei dem der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren wurde, ich meine es war Förster, bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher...o.k., Krauss stand zwar auch etwas zu weit vor dem Kasten, aber der Fehler ging nicht von ihm aus.
Nach Di Gregorios verletzungsbedingter Ausfall zu Ende der 1. Halbzeit, war zunächst ein spürbarer Bruch im SVW-Spiel.
N. Seegert hinten super, aber im Aufbauspiel spielt er mir meiner Meinung nach ein Tick zuviel hohe Bälle.
Förster in den letzten 20 Minuten bärenstark, da hat man plötzlich gemerkt, was Selbstvertrauen alles ausmacht...der Junge ist echt gut!
Master Maurer hat geschrieben:Wo kommen denn unsere gefährlichen Standards auf einmal her? Egal ob Eckball oder Freistoß..... ich hab jetzt beim zusehen schon ein paar mal gesagt: Oh Freistoß/Eckball den könnten wir eigentlich gleich ins aus treten... und dann machen wir da auf einmal Tore damit..... Sehr geil.... ist mit seit Hoffenheim aufgefallen, dass von da mehr Gefahr als die ganze Zeit ausgeht....
SVWM hat geschrieben:Hätte Tsomous Tor gezählt würde jetzt niemand schreiben das er schlecht gespielt hat. Der Junge kann kicken, denke das Problem ist das er wohl die Angaben des Trainers nur spärlich umsetzen kann. Fände es aber wichtig das der Trainer jetzt mal auch die letzten Spiele auf ihn baut.
MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hätte Tsomous Tor gezählt würde jetzt niemand schreiben das er schlecht gespielt hat. Der Junge kann kicken, denke das Problem ist das er wohl die Angaben des Trainers nur spärlich umsetzen kann. Fände es aber wichtig das der Trainer jetzt mal auch die letzten Spiele auf ihn baut.
Oder es wäre dann "nur Glück" gewesen Aber ich weis was du meinst.
Bisher war es halt so, dass er als Joker immer besser ins Spiel fand. Und die Erfolgserlebnisse da, sehe ich wichtiger als die längere Spielpraxis. Von mir aus könnte er die restlichen Spiele immer anfangen, wenn ihm das gut tut. Auf Dauer bin ich voll überzeugt von ihm und hoffe dass man ihm die Zeit gibt. Aber hier werden dann gleich die Erwartungen nach oben geschraubt.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest