30 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 24.04.2015 19:30 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Theloke » 26.04.2015, 14:23

immer-SVW hat geschrieben:Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (1:2) unter https://www.facebook.com/immer.svw

Bild

Die Sitzen des neuen VW Kleinwagens sind ganz nett, aber am Design der Räder und der sonstigen Ausstattung kann man noch feilen.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon jdpower » 26.04.2015, 16:37

Theloke hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (1:2) unter https://www.facebook.com/immer.svw

Bild

Die Sitzen des neuen VW Kleinwagens sind ganz nett, aber am Design der Räder und der sonstigen Ausstattung kann man noch feilen.

... fährt aber zu 100 % klimaneutral ... :wink:

Erklärte sich eigentlich jemand bereit gegen Kenan ein Rennen zu fahren ?
jdpower
Gesperrt

Beitragvon Mannheimboy » 26.04.2015, 22:24

Unimog71 hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:So zahlreich wie die zu unseren Spielen erscheinen, könnte man denen glatt einen eigenen Block reservieren. :mrgreen:

Zusatztribüne allez... :lol:

Na auf der West ist doch in der regel mehr als leer, setzt da eigentlich Staub an?! Da könnten doch die ehemaligen Spieler stehen und dann mit der Ost und der Süd das SVW durch das Stadion schallen lassen.

Danke an das Team und die Trainer, danke Jungs für diesen Sieg, wurde auch zeit in Kassel 3fach zu Punkten. Danke
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon MetalWaldhof » 27.04.2015, 13:22

Totti hat geschrieben:Super, und wieder ein Mythos oder Fluch besiegt..., bitte weiter so:
Was mir aufgefallen ist:
Der Schiedsrichter war eigentlich ganz gut, hat uns aber ein Tor geklaut, das war schon mehr als bitter...!.
Nach der Auswechslung des glücklosen Tsoumou, der war echt mega-grottig, kam zum Glück doch noch die Wende, aber vorne sind wir außer bei Standards und den letzten 20 Minuten schon mega-peinlich harmlos....
Bei dem Gegentor gab es einen bösen Schnitzer im Mittelfeld, bei dem der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren wurde, ich meine es war Förster, bin mir da aber jetzt nicht mehr sicher...o.k., Krauss stand zwar auch etwas zu weit vor dem Kasten, aber der Fehler ging nicht von ihm aus.
Nach Di Gregorios verletzungsbedingter Ausfall zu Ende der 1. Halbzeit, war zunächst ein spürbarer Bruch im SVW-Spiel.
N. Seegert hinten super, aber im Aufbauspiel spielt er mir meiner Meinung nach ein Tick zuviel hohe Bälle.
Förster in den letzten 20 Minuten bärenstark, da hat man plötzlich gemerkt, was Selbstvertrauen alles ausmacht...der Junge ist echt gut!

@Arnold Siehste, wegen solcher Kommentare würde ich den Tsoumou weiter erstmal von der Bank bringen, wenn der Bari fit ist :wink:

Mit der defensive war ich zufrieden. Schön zu sehen, dass der Gegner auch mal 4 Schüsse aufs Tor abgeben kann und dabei keine 5 Buden macht :lol: . Lindner gewinnt langsam an Form, hoffentlich hat der Di Gregorio nichts schlimmes. Ramaj hatte gegen Kassel nicht den besten Tag. Viel reklamiert und gerannt, aber alles in allem glücklos - aber man muss bedenken dass der vorher ein halbes Jahr nicht gespielt hat, da muss man auch Verständnis für ein Tief haben. Mesfin technisch stark, aber nach vorne ebenfalls ineffektiv. Er ist eine Augenweide wenn er loszieht, aber das macht er zu selten. Für mich wirkt er etwas phlegmatisch und deutlich weniger aggresiv als Straub. Da muss ich sagen dass mir der Straubi da lieber ist - da weis ich wenigstens, dass die linke Seite dicht ist. Wenn der Mesfin das Phlegma ablegen kann, dann ist er sicher saustark. Förster hat dieses Mal richtig gute Standards geschossen. In der ersten Halbzeit war er allerdings erstmal unauffällig und am Gegentor geb ich ihm eine Teilschuld. Geht er da konsequent in den Zweikampf kommt dieser Pass in die Tiefe gar nicht. Aber egal, der Junge ist blutjung und hat einen starken Willen - gerade die Szene mit dem Pfostenschuss zeigt das. Einfach spielen lassen, er wird uns noch viel Freude bereiten. Weiter so! Tsoumou war glücklos, auch wenn er den ein oder anderen guten Pass gespielt hat und ihm ein Tor geklaut wurde. Radojewski dann gut aber unauffällig.

Alles in allem haben die Jungs das wieder super gemacht :!:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Master Maurer » 27.04.2015, 14:56

Wo kommen denn unsere gefährlichen Standards auf einmal her? Egal ob Eckball oder Freistoß..... ich hab jetzt beim zusehen schon ein paar mal gesagt: Oh Freistoß/Eckball den könnten wir eigentlich gleich ins aus treten... und dann machen wir da auf einmal Tore damit..... Sehr geil.... ist mir seit Hoffenheim aufgefallen, dass von da mehr Gefahr als die ganze Zeit ausgeht....
Zuletzt geändert von Master Maurer am 27.04.2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon MetalWaldhof » 27.04.2015, 15:03

Master Maurer hat geschrieben:Wo kommen denn unsere gefährlichen Standards auf einmal her? Egal ob Eckball oder Freistoß..... ich hab jetzt beim zusehen schon ein paar mal gesagt: Oh Freistoß/Eckball den könnten wir eigentlich gleich ins aus treten... und dann machen wir da auf einmal Tore damit..... Sehr geil.... ist mit seit Hoffenheim aufgefallen, dass von da mehr Gefahr als die ganze Zeit ausgeht....

Der Förster ist halt auch noch sehr jung. Ich denke er wird daran arbeiten und dann wird das auch peu a peu besser werden. Trotzdem würde uns ein starker Standardschütze gut zu Gesicht stehen für nächstes Jahr.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon SVWM » 28.04.2015, 14:26

Hätte Tsomous Tor gezählt würde jetzt niemand schreiben das er schlecht gespielt hat. Der Junge kann kicken, denke das Problem ist das er wohl die Angaben des Trainers nur spärlich umsetzen kann. Fände es aber wichtig das der Trainer jetzt mal auch die letzten Spiele auf ihn baut.
SVWM

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2015, 14:35

SVWM hat geschrieben:Hätte Tsomous Tor gezählt würde jetzt niemand schreiben das er schlecht gespielt hat. Der Junge kann kicken, denke das Problem ist das er wohl die Angaben des Trainers nur spärlich umsetzen kann. Fände es aber wichtig das der Trainer jetzt mal auch die letzten Spiele auf ihn baut.

Oder es wäre dann "nur Glück" gewesen :roll: Aber ich weis was du meinst.

Bisher war es halt so, dass er als Joker immer besser ins Spiel fand. Und die Erfolgserlebnisse da, sehe ich wichtiger als die längere Spielpraxis. Von mir aus könnte er die restlichen Spiele immer anfangen, wenn ihm das gut tut. Auf Dauer bin ich voll überzeugt von ihm und hoffe dass man ihm die Zeit gibt. Aber hier werden dann gleich die Erwartungen nach oben geschraubt.

MetalWaldhof

Beitragvon Sebi » 28.04.2015, 16:05

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Hätte Tsomous Tor gezählt würde jetzt niemand schreiben das er schlecht gespielt hat. Der Junge kann kicken, denke das Problem ist das er wohl die Angaben des Trainers nur spärlich umsetzen kann. Fände es aber wichtig das der Trainer jetzt mal auch die letzten Spiele auf ihn baut.

Oder es wäre dann "nur Glück" gewesen :roll: Aber ich weis was du meinst.

Bisher war es halt so, dass er als Joker immer besser ins Spiel fand. Und die Erfolgserlebnisse da, sehe ich wichtiger als die längere Spielpraxis. Von mir aus könnte er die restlichen Spiele immer anfangen, wenn ihm das gut tut. Auf Dauer bin ich voll überzeugt von ihm und hoffe dass man ihm die Zeit gibt. Aber hier werden dann gleich die Erwartungen nach oben geschraubt.

Sehe das auch so wie du. Ich hatte auch letztens gefordert, Tsoumou von Anfang an zu bringen. Fakt ist jedoch, dass er immer dann überzeugt hat wenn er von der Bank kam. Hat vielleicht auch mit der fehlenden Spielpraxis zu tun. Aber wie SVWM sagt, wenn das Tor von ihm zählt gibt es nichts zu meckern, egal wie er sonst gespielt hat. Man darf aber nicht vergessen, dass egal wer vorne spielt zur Zeit keine besonders gute Figur abgibt. Habe mir letztens die ganzen Zusammenfassungen von den alten Spielen angeschaut. Ich muss schon sagen, dass Sökler schon fehlt.
Sebi

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2015, 16:18

Aber der Sökler wurde hier auch oft negativ gesehen. Gut negativ ist vielleicht falsch, aber er wurde doch stark unterschätzt.

Man muss halt auch sehen, dass das System nicht einfach für einen Mittelstürmer ist - gerade wenn er nicht in Form ist. Der Kenan verlangt da schon sehr viel, aber dafür sind wir halt defensiv sehr stabil. Einen Tod muss man eben sterben. Wenn ich den Tsoumou jetzt durchspielen lasse, dann muss ich ihn halt auch entsprechend stützen.

Aber man muss auch festhalten dass es die Stürmer bei uns traditionell schwer haben. Selbst ein Laszlo Klausz und ein Jockel Kirsten haben nur mit Müh und Not zweistellig getroffen (mal abgesehen von der Oberliga-Saison mit Dautaj und Reule). Daher bin ich immer über die schnellen negativen Reaktionen verwundert.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534