von ralf1979-OLD » 26.04.2015, 08:03
Markus hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Krass, dass dieses Drecksteam es tatsächlich geschafft hat, seit 6 Spielen ungeschlagen zu sein. Wie viel Dusel kann eine solche Stümpertruppe mit einem völlig inkompetenten Trainer eigentlich noch haben?
Jetzt muss gegen Pirmasens aber langsam mal wieder ne Klatsche her, sonst fühlen sich billardmarkus, pfostenkicker, Ralf 1979 und Konsorten beim SVW ja gar nicht mehr wohl!
könnt ihr euer dummes gelaber nicht einfach lassen ? natürlich bin ich froh und stolz das die mannschaft noch die kurve gekriegt hat. aber wenn sie wochenlang scheisse spielt dann darf man das sagen, nach 13 jahren amateurfussball.
dachte immer ihr seid alle so tolerant.... es wird sich halt immer gedreht wie man es braucht gell
Du redest von Toleranz ? Lustig
nein ich rede davon diese hier von einigen immer gepredigte toleranz auch selbst zu zeigen.
inwiefern ich tolerant spielt keine rolle, zumindest verpetzt ich keine anderen fans
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!