SVWM hat geschrieben:Der Bari rennt ja teilweise bis zum eigenen 16 er dem Ball hinterher, weis nicht was ich davon halten soll. Teilweise gut, andererseits fehlt er dann für ein schnelles Umschaltspiel vorne.
Farraginous hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der Bari rennt ja teilweise bis zum eigenen 16 er dem Ball hinterher, weis nicht was ich davon halten soll. Teilweise gut, andererseits fehlt er dann für ein schnelles Umschaltspiel vorne.
Vielleicht setzt er auch einfach die Anweisungen des Trainers um? Gegen OF war zum Beispiel sein Hauptjob Gjasula nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Das bedeutet dann halt eher Rumrennen als Torgefahr - hat aber seinen Zweck (=Gjasula nicht im Spiel) voll erfüllt.
mischamei hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der Bari rennt ja teilweise bis zum eigenen 16 er dem Ball hinterher, weis nicht was ich davon halten soll. Teilweise gut, andererseits fehlt er dann für ein schnelles Umschaltspiel vorne.
Vielleicht setzt er auch einfach die Anweisungen des Trainers um? Gegen OF war zum Beispiel sein Hauptjob Gjasula nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Das bedeutet dann halt eher Rumrennen als Torgefahr - hat aber seinen Zweck (=Gjasula nicht im Spiel) voll erfüllt.
stimmt er bekommt vom trainer die anweisung nur zu laufen und kein tor zu machen.
Farraginous hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Der Bari rennt ja teilweise bis zum eigenen 16 er dem Ball hinterher, weis nicht was ich davon halten soll. Teilweise gut, andererseits fehlt er dann für ein schnelles Umschaltspiel vorne.
stimmt er bekommt vom trainer die anweisung nur zu laufen und kein tor zu machen.
Hab ich nicht gesagt, aber ich glaube, dass man sich halt damit abfinden muss, dass ein Stürmer heutzutage vielleicht mehr Aufgaben zu erledigen hat als "nur" Tore zu schießen. Gerade weil sich 6er oft hinter die IV zurückfallen lassen, ist der Stürmer dann der erste, der Pressing durchführt. Und ist jetzt ein Stürmer besser, der ein generisches Tor schon im Ansatz verhindert oder selbst eins schießt?
KoNToR hat geschrieben:Auswärtsspiele wurden bei entsprechender Internetverbindung bisher immer mit Bild übertragen. Das sollte heute, denke ich mal, nicht anders sein.
Sebi hat geschrieben:Also wenn man jetzt nicht mal Tsoumou eine Chance von Anfang gibt weiß ich auch nicht mehr. Der Bari rennt zwar aber Tore macht der keine.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest