Tom hat geschrieben:Erstes Halbfinale heute - Endstand:
Dr. Ulmer - Nuttingen 0:1
steward hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt Spielberg den Pokal.
Lenny hat geschrieben:Könnte man diesen Threat nicht endlich mal aus dem Forum "1. Mannschaft" nehmen? Macht mich immer traurig....
Vilmar Santos hat geschrieben:Ich hab's schon mal geschrieben: BITTE den Pokal unter Ausschluss aller Öffentlichkeit austragen, hier keine Termine und Ergebnisse posten --- erst den eventuellen Titel. - Ich ertrage das nicht wieder ein Jahr zwischen hoffen und bangen mit der üblichen Enttäuschung am Ende!
Vilmar Santos hat geschrieben: mit der üblichen Enttäuschung am Ende!
[/quoteVilmar Santos hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Könnte man diesen Threat nicht endlich mal aus dem Forum "1. Mannschaft" nehmen? Macht mich immer traurig....
Sagte ich doch bereits ... Übrigens am 23.06.2014:Vilmar Santos hat geschrieben:Ich hab's schon mal geschrieben: BITTE den Pokal unter Ausschluss aller Öffentlichkeit austragen, hier keine Termine und Ergebnisse posten --- erst den eventuellen Titel. - Ich ertrage das nicht wieder ein Jahr zwischen hoffen und bangen mit der üblichen Enttäuschung am Ende!
Blackbalou hat geschrieben:Hat Nöttingen dann dreimal in Folge DfB-Pokal wenn sie gewinnen ?
Da muss man sich nicht wundern das die finanziell besser aufgestellt sind.....