Träumer hat geschrieben:Mit den Eishockey Adlern wird es da keine Probleme geben. Da Frankfurt am Freitag, Braunschweig, Leverkusen und Karlsruhe (haben die Oxxenbacher da noch Kontakt hin?) am Samstag spielen, wird bei dem Kracher also auch einiges aus diesen Richtungen anreisen. Denke schon das wir Richtung 10.000 steuern und es bei diesen Konstellationen nicht ganz ruhig bleiben wird.
Der Patriot hat geschrieben:Ich frag mich, wie ihr auf so hohe Zuschauerzahlen kommt. Alles über 5000, maximal 6000 halte ich für sehr unrealistisch.
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Mit den Eishockey Adlern wird es da keine Probleme geben. Da Frankfurt am Freitag, Braunschweig, Leverkusen und Karlsruhe (haben die Oxxenbacher da noch Kontakt hin?) am Samstag spielen, wird bei dem Kracher also auch einiges aus diesen Richtungen anreisen. Denke schon das wir Richtung 10.000 steuern und es bei diesen Konstellationen nicht ganz ruhig bleiben wird.
Geht es gegen Mannheim sind einige verbrüdert war schom immer so
Der Patriot hat geschrieben:Ich frag mich, wie ihr auf so hohe Zuschauerzahlen kommt. Alles über 5000, maximal 6000 halte ich für sehr unrealistisch.
lenzler hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Ich frag mich, wie ihr auf so hohe Zuschauerzahlen kommt. Alles über 5000, maximal 6000 halte ich für sehr unrealistisch.
Genau. Die üblichen 2500 von uns, minus ein paar hundert die lieber zu der Plastikadlern gehen, dazu vielleicht 2500 aus Oxxenbach.Ich glaube das war es dann schon. Ein paar Zuschauer kostet uns das Projekt von Hopp-Junior schon,glaub ich.
lenzler hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Ich frag mich, wie ihr auf so hohe Zuschauerzahlen kommt. Alles über 5000, maximal 6000 halte ich für sehr unrealistisch.
Genau. Die üblichen 2500 von uns, minus ein paar hundert die lieber zu der Plastikadlern gehen, dazu vielleicht 2500 aus Oxxenbach.Ich glaube das war es dann schon. Ein paar Zuschauer kostet uns das Projekt von Hopp-Junior schon,glaub ich.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest