24 | SV Waldhof - TuS Koblenz | 20.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz, 20.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon Renton » 23.03.2015, 10:01

Schleifi hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Das 1:2 ist ohne Worte und geht auf den in dieser Szene leider komplett indisponierten Müller, erst der Grottenfehlpass in der Vorwärtsbewegung und dann noch die sinnlos-Grätsche im eigenen 16er obwohl Neupert noch hätte eingreifen können.
.

Jupp, das Ding geht auf seine Kappe.
Abgesehen davon fand ich Müller aber noch einen der Besseren bei uns am Samstag!

Vor dem 1:2 muss einfach ein taktisches Foul am ballführenden Spieler im Mittelfeld erfolgen. Das bedeutet dann zwar gelb, aber der Gegenangriff ist unterbunden. Irgendwie agiert unsere Mannschaft teilweise wenig clever und bzw. recht naiv.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 23.03.2015, 14:20

lenzler hat geschrieben:Hast zum Teil schon recht Metal, allerdings darf und muss man sich auch mal kritisch zur Mannschaft oder Trainer äußern dürfen. Das war gestern echt nix. Und die Spiele vorher auch net. Da waren ein Seegert und Lindner dabei. Brill,in der Vorrunde noch nicht mal Stammspieler wird zum Hoffnungsträger...
Die neuen wurden jetzt schon für die neue Runde verpflichtet? OK.Warum spielen sie dann nicht? Ich weiß das du Broll genauso magst wie ich,weil sein Herz genauso blauschwarz schlägt wie unsere. Zum einen wird er froh gewesen sein mal wieder zu spielen,auf der anderen Seite wirft man ihn ins kalte Abstiegswasser...wenn er so ok gut trainiert,warum bringt man ihn dann nicht schon zur Rückrunde. Wenn da gestern zwei A-Jugendliche und zwei U23 Spieler auf dem Rasen gestanden waren oder so...aber alles Kaderspieler. Yasgan hatte für mich noch die beste Einstellung in der zweiten Halbzeit,und das als Perspektivspieler und Stürmer der Zweiten in unserer Innenverteidigung...

Ich bin keiner der schreit: Kenan raus ! Aber an seinen Aussagen muss auch er sich messen lassen.
Der Etat, zugegeben nicht der Grösste der Liga,aber halt auch nicht der kleinste.
Die Erwartungshaltung ist immer groß bei uns,das weiß jeder der hinterherkommt,als Trainer oder Spieler.Etat hin,Etat her.
Ich hoffe nur das wir gegen die richtig guten in der Liga was holen können, sonst dürfte das Selbstvertrauen völlig hinüber sein.Ob dann ein di Gregorio wieder spielt oder nicht.
Nochmal,ich schätze deine Beiträge hier wirklich sehr und vor allem dein Bemühen immer wieder die Wogen hier im Forum zu glätten und vor allem die Spieler zu unterstützen die selbst mit dem Waldhof-Virus infiziert sind.
Aber nach den Vorstellungen der Rückrunde ist Kritik erlaubt. Stelle dir mal vor Zweibrücken hätte sich das Ding nicht fast selbst gemacht oder wir hätten nicht die drei Dinger in Nöttingen aufgeholt...ich will gar net dran denken...

Natürlich darf man sich kritisch äußern. aber man darf die Umstände eben nicht außer Augen lassen. Unseer trainer ist jung und die Situation ist wegen der verletzten und gesperrten Spieler eben nicht einfach. Ich selbst verstehe ja auch nicht warum der Krauus auf einmal draußen war (ich fand den bisher ziemlich fehlerfrei, auch wenn er beim 2:0 durch Nöttigen doof aussah), hab mich aber auch für den Broll gefreut. Aber da hat der Geigerzähler recht: Der muss jetzt drinbleiben. wenn er den wieder rausnimmt, dann geh ich auf die Barrikaden :evil: Auch verstehe ich nicht warum der Y. Haag nicht spielt, mir hat der gegen Zweibrücken wieder gut gefallen - aber ich seh die Jungs nicht jeden Tag im Training. Ich hätte auch den Ramaj wieder heimgeschickt - und jetzt ist er aktuell unser bester Stürmer.

Aber was waren denn seine Aussagen an denen er sich messen lassen muss? Ich hab von ihm nur gehört dass es eine sehr schwere Saison wird mit dem Kader. Hier wird immer das "wir wollen jedes Spiel gewinnen" von vor der letzten Saison zitiert und falsch ausgelegt. Fakt ist, dass uns fast eine gesammte Mannschaft nicht zur Verfügung gestanden hat. Und dann fehlt uns einfach Erfahrung und Qualität in der Breite. Die Ideen vom Kocak um das zu kompensieren haben am Freitag nicht gezündet, der Schiri hat uns verarscht und dann kann man so ein Spiel eben verlieren. Da bringt es aber nichts das Gesamtkonstrukt jetzt in Frage zu stellen. Solche Kurzschlusshandlungen halten uns eit 10 Jahren in den unteren Ligen - es wird jetzt zeit dass endlich mal ein kühler Kopf bewahrt wird.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 23.03.2015, 17:07

Tom hat geschrieben:
Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.

!!!!

so ein umgang wäre nicht nur unprofessionell sondern würde auch keinen guten charakter wider spiegeln :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Bladerunner » 25.03.2015, 09:26

Romek hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.

!!!!

Aha, da kann ich dir aus dem Stehgreif aber zwei Beispiele nennen, bei denen Abwanderungswillige ebenfalls nicht mehr die gewohnte Einsatzzeit erhielten/ erhalten:
Llorente bei Bilbao, Neto bei Fiorentina.
Meines Erachtens Gang und Gebe.

Wenn man es sich erlauben kann.
Bladerunner

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534