22 | SV Waldhof - SVN Zweibrücken | 07.03.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof - SVN Zweibrücken, 07.03.2015, 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 07.03.2015, 20:11

Zertifikat hat geschrieben:War Tsoumou tatsächlich verletzt?

Ja.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon ergo » 07.03.2015, 20:19

kurpfalz82 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Tor geschossen, das NICHT vom Gegner vorgelegt oder im Zuge einer Standard erzielt wurde?

Das ist seit der Verletzung von Sökler sicher eines unserer Hauptprobleme.
Wenn man sich noch einmal die Zusammenfassung anschaut, sieht man ja welches Übergewicht wir hatten, aber es fehlt
entweder am letzten Pass oder der Chancenverwertung. Immerhin haben wir mit Ramaj aber auch Mesfin zwei neue, die
auch mal einen guten Pass spielen können, es fehlen dann aber die Vollstrecker.
Tsoumou hat wohl Knieprobleme.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Quotenpfälzer » 07.03.2015, 20:20

Lenny hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben, was ich da lese: unteres Regionalliganiveau? Seegert? Straub? Mesfin? Radojewski? Krauss? Nag? Müller? Förster?

Das grenzt schon an Unverschämtheit. Hat man schon vergessen, wie gut man sich mir dieser Mannschaft gegen Offenbach oder auch Elversberg in der Vorrunde verkauft hat? Die Mannschaft hatte vor den Neuverpflichtungen in der Winterpause ein Durchschnittsalter von 20,4 Jahren. Glaubt Ihr wirklich, dass bei diesen jungen Spielern Draufhauen das richtige Mittel ist, die kommenden Spiele erfolgreich zu gestalten?

Tür mir leid, aber ich empfinde solch ein Verhalten einfach als riesengroßen Mist. Wie wäre es mal von uns allen mit einer bedingungslosen Unterstützung der Mannschaft - wäre damit vielleicht mehr zu erreichen?

Das eine hat doch mit dem anderen in dem Fall kaum was zu tun. Natürlich unterstützen wir unsere Truppe, das ist doch klar. Aber auf der anderen Seite darf man doch auch mal ganz klar Kritik üben, ohne daß gleich einer kommt, der sich das "Draufhauen" verbittet. Richtig, die Mannschaft hat in der Vorrunde gute Spiele geliefert. Die letzten beiden (Bauatal und Inzucht) waren hingegen ganz großes Gegurke - die Bezeichnung "nicht regionalligatauglich" ist mir dabei auch das ein oder andere Mal durch den Kopf gegangen.

Also. Wir haben heute verdient drei Punkte geholt. Das tut der Seele gut und sorgt dafür, daß wir im Moment mal nicht weiter unten reinrutschen. Wir haben schöne Kombinationen und viele Torchancen gesehen, bei denen hätte locker noch ein zweites und drittes Tor rausspringen können. Allerdings sollte man das Spiel nicht überwerten. Zweibrücken war ja mal richtig, richtig schlecht, 80 Minuten sind die bloß nebenhergehechelt und haben es kaum mal geschafft, unsere Spieler auch nur zum Zweikampf zu stellen. Ich könnt mir vorstellen, daß die diese Runde noch eingie Male kräftig die Hucke vollbekommen. Dieser Auftritt macht sie jedenfalls zu meinem Favoriten für den ersten Absteiger.

Nehmen wir die drei Punkte mit. Aber der wirkliche Prüfstein, ob wir in den Abstiegskampf reinrutschen oder uns im Mittelfeld festsetzen können, wird am Freitag Nöttingen sein.
Zuletzt geändert von Quotenpfälzer am 07.03.2015, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon waldhofmichel » 07.03.2015, 20:30

Der Lenny kann schon nervig sein. und ich wiederhole mich heute war das unteres Regionalliganiveau von fast allen, aber du siehst ja nie was Schlechtes du kannst auch ner Klatsche was positives abgewinnen :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Kridikä » 07.03.2015, 20:38

Waldhofmichel bezweifelt nicht das Potential der einzelnen Spieler, bzw. der Mannschaft. Ich vermute dass er sich hier auf die abgerufene Leistung heute bezieht. Da geht viel mehr, denke auch das wissen wir alle. Die Verunsicherung ist der Mannschaft anzumerken.

Der 3er war heute enorm wichtig, ich hoffe dass die Köpfe wieder frei werden... auch bei einigen im Forum hier :-D
Kridikä

Beitragvon ergo » 07.03.2015, 20:38

waldhofmichel hat geschrieben:Der Lenny kann schon nervig sein. und ich wiederhole mich heute war das unteres Regionalliganiveau von fast allen, aber du siehst ja nie was Schlechtes du kannst auch ner Klatsche was positives abgewinnen :wink:

Ich find ne Fliegenklatsche manchmal auch positiv :mrgreen:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon 305er » 07.03.2015, 20:42

also ich finde dass unsere Mannschaft das schon wesentlich besser gemacht hat als in den ersten beiden Spielen der Rückrunde aber man darf auch nicht vergessen das zweibrücken kein wirklicher Gradmesser war für uns da sie sich nur auf zerstören eingestellt hatten und auch einen komplett neuen unterklassigen Kader zusammen gewürfelt haben.Dennoch spielten sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut

dennoch müssen wir unbedingt das 2 zu 0 nachlegen andernfalls könnte das komplette Spiel das wir gemacht haben mit einem blöden Konter oder dieser flanke wo nur ein bein reinrutschen muss am Ende noch Unentschieden ausgehen.

anfangs vor Spielbeginn dachte ich was will denn ramaj im Sturm (hatte da noch dieses spielen einstellen und Hand reklamieren von Baunatal im Kopf) doch während des Spiels merkte ich schnell das er unserem Spiel heute gut tut. auch hat er den Mitspielern Laufwege erklärt beziehungsweise angezeigt aber hier scheint die Abstimmung noch ein wenig zu fehlen.

mesfin hat mir heute auch sehr gut gefallen

Straub soweit ganz gut aber manchmal hat er doch einfach einen haken zu viel drin und verliert dann unnötigerweise den Ball

Die Abwehr stand heute sehr Gut

Förster habe ich heute mit sehr viel Engagement und ballkontakten gesehen wobei nicht immer glücklich aber dennoch positiv zu erwähnen.

grundsätzlich bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden denn letztlich zählten heute nur die drei Punkte egal auf welche Art und Weise wir diese eingefahren haben
Zuletzt geändert von 305er am 07.03.2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
305er

Beitragvon Agent1 » 07.03.2015, 21:23

3 Punkte gegen den Abstieg geholt. O.K. aber die werden nicht viel wert sein, da jede andere Mannschaft gegen diese Kirmestruppe auch ihre 3 Punkte abholen wird. Ich bin absolut nicht zufrieden. Das war stellenweise schon grauenhaft wie langsam und ohne Plan wir gespielt haben. Wenn nicht heute, wann dann wollen wir Tore aus dem Spiel heraus erzielen. Aufstellung war gut, aber nach 60 Minuten muss gewechselt werden - aber nicht Nag auf außen. Guter Junge, aber nicht auf dieser Position. 2. Auswechslung auch nicht gut - einziger Lichtblick wird gegen Schatten getauscht. Sorry, so rutschen wir gnadenlos unten rein. Konnte nach Spielschluss leider keinen Applaus spenden.
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Agent1

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2015, 21:28

Waldhof83 hat geschrieben:
Die Zweibrücker wissen glaube ich selbst wie schlecht sie sind. Für die Älteren: Es hat mich so ein bisschen an die Serie 'Die Bären sind los' erinnert mit Guido Hofmann als Buttermaker.

Haha, all time classic! Fand die blonde immer ganz geil :mrgreen:

Endlich mal ein Thema bei dem ich auch mitreden kann, die war wirklich extrem süß !!!
War das nicht Tatum O`Neal, die später mit John McEnroe verheiratet war ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Theloke » 07.03.2015, 21:38

Na endlich sind wir bei den wirklich interessanten Themen angekommen. Blondinen. Schicke noch dazu. Darauf hatte ich mich heute mehr gefreut als auf das Spiel. Letzteres hat mich nicht begeistert, aber es war OK in Anbetracht der Situation. Positiv fand ich - im Zusammenhang mit den Spielen davor jedenfalls - die Zuschauerzahl. Außer Tsoumou hat wohl kaum einer auf mehr gewettet. Auch die Gespräche rund um das Spiel hatten mir gefehlt. Alles in allem also ein gelungener Tag - bitter ist nur, dass Pusteblume auch mit zwei Karten nicht seine Ruhe in der Kabine hat.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534