Zertifikat hat geschrieben:War Tsoumou tatsächlich verletzt?
Ja.
Zertifikat hat geschrieben:War Tsoumou tatsächlich verletzt?
kurpfalz82 hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Tor geschossen, das NICHT vom Gegner vorgelegt oder im Zuge einer Standard erzielt wurde?
Lenny hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben, was ich da lese: unteres Regionalliganiveau? Seegert? Straub? Mesfin? Radojewski? Krauss? Nag? Müller? Förster?
Das grenzt schon an Unverschämtheit. Hat man schon vergessen, wie gut man sich mir dieser Mannschaft gegen Offenbach oder auch Elversberg in der Vorrunde verkauft hat? Die Mannschaft hatte vor den Neuverpflichtungen in der Winterpause ein Durchschnittsalter von 20,4 Jahren. Glaubt Ihr wirklich, dass bei diesen jungen Spielern Draufhauen das richtige Mittel ist, die kommenden Spiele erfolgreich zu gestalten?
Tür mir leid, aber ich empfinde solch ein Verhalten einfach als riesengroßen Mist. Wie wäre es mal von uns allen mit einer bedingungslosen Unterstützung der Mannschaft - wäre damit vielleicht mehr zu erreichen?
waldhofmichel hat geschrieben:Der Lenny kann schon nervig sein. und ich wiederhole mich heute war das unteres Regionalliganiveau von fast allen, aber du siehst ja nie was Schlechtes du kannst auch ner Klatsche was positives abgewinnen
Waldhof83 hat geschrieben:Die Zweibrücker wissen glaube ich selbst wie schlecht sie sind. Für die Älteren: Es hat mich so ein bisschen an die Serie 'Die Bären sind los' erinnert mit Guido Hofmann als Buttermaker.
Haha, all time classic! Fand die blonde immer ganz geil
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest