20 | SV Waldhof - SV Elversberg | 06.12.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 06.12.14, 14 Uhr

Beitragvon mischamei » 07.12.2014, 08:14

Agent1 hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Bin normal Dauergast auf der Ost und war heute zum ersten mal VIP - Geburtstagsgeschenk. Räume und Personal O.K. Essen könnte besser sein. Schupfnudeln mit Mohn als Beilage zu Fleisch und Pilzsoße?! Toiletten: Mangelhaft bis :kotz: - Nach 20 Jahren ist da glaube ich mal das BAUHAUS gefragt. Stimmung auf der Haupt ist....na ja. Fazit: Gehe und bleibe lieber auf die Ost.

Ist der Zustand da echt so schlimm? Und dort gehen unsere Sponsoren ein und aus :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 07.12.2014, 10:32

Auf den Toilette riecht es wirklich schlimmer als in jeder Unterführung....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 07.12.2014, 11:06

Sazu hat geschrieben:Zusammenfassung: http://youtu.be/ytnetldwULo 8)

Sehr gut gesehen von di Gregorio beim Freistoß. Einer aus der Mauer geht zu Becker, die Mauer rückt nicht nach links und er schießt genau da vorbei.

Clever gemacht! :D
Arnold

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - SV Elversberg, 06.12.14, 14 Uh

Beitragvon Hardcore » 07.12.2014, 12:45

mischamei hat geschrieben:
Agent1 hat geschrieben:Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. Bin normal Dauergast auf der Ost und war heute zum ersten mal VIP - Geburtstagsgeschenk. Räume und Personal O.K. Essen könnte besser sein. Schupfnudeln mit Mohn als Beilage zu Fleisch und Pilzsoße?! Toiletten: Mangelhaft bis :kotz: - Nach 20 Jahren ist da glaube ich mal das BAUHAUS gefragt. Stimmung auf der Haupt ist....na ja. Fazit: Gehe und bleibe lieber auf die Ost.

Ist der Zustand da echt so schlimm? Und dort gehen unsere Sponsoren ein und aus :?:

Wir haben ja jemanden aus der Sanitärbranche im Ar und als Sponsor, da geht bestimmt was. Und die paar Platten kann Bauhaus bestimmt verschmerzen. ;-)

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon Wechselgesang » 07.12.2014, 15:03

Die Rinnsal-Wasserhähne könnten dann vielleicht auch mal etwas aufgedreht werden....
Wechselgesang

Beitragvon Quotenpfälzer » 07.12.2014, 18:04

305er hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:...wie fandet ihr Tsomous achtfachen Übersteiger? :lol: :wink:

Hätte er lieber 6 weniger gemacht und den Ball aufs Tor befördert.

Zum Thema den Ball aufs Tor befördern - das geht halt nicht, wenn einer direkt in der Schußbahn steht und sich auch durch acht Übersteiger nicht dazu bewegen lässt, selbige freizumachen. Tsomou hat das nicht schlecht gemacht - aber der Elversberger Verteiger war eben kaltschnäuzig genug, sich nicht auf das Spielchen einzulassen.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon MetalWaldhof » 07.12.2014, 22:47

Die Elversberger haben ja nicht umsonst die beste Abwehr der Liga (zusammen mit uns :P )

Ich war von dem Spirit gestern begeistert. Endlich ein Sieg gegen die Großen, das ist Balsam für die Seele. Jetzt hoffen wir nur dass sich der Becker nicht allzu schwer verletzt hat.
Die Abwehr war wieder klasse. Was der Seegert und der Schulz abräumen ist unglaublich. Bitte mit beiden verlängern! Mesfin hat man am Anfang schon angemerkt, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Mit zunehmender Spielzeit wurde das aber immer besser. Aber für ihn wird es schwer sich gegen den Mühlbauer durchzusetzen - wer hätte das gedacht? Brill für den Lindner zu bringen war wohl genau die richtige Entscheidung vom Kenan. Eigentlich sehe ich den Lindner klar stärker, aber Brill hat in der zentrale zusammen mit Di Gregorio ein hervorragendes Spiel gemacht. Ich hatte gehofft dass ich mich mit der negativen Einschätzung täusche, was ihn betrifft. Ansonsten haben alle gut gegen den Ball gearbeitet und gefightet. Schade dass der Bari die eine Chence nicht reinmacht, das hätte ich ihm gegönnt. Der Tsoumou gewinnt wirklich jeden Kopfball - das kann noch eine Waffe werden in der Rückrunde. Aber der Junge braucht noch eine Vorbereitung mit ein paar Testspielen. Schön dass sich der Haag offenbar langsam wieder Selbstvertrauen erarbeitet. Die eine Hereingabe war super,da hat nicht mehr viel gefehlt.

Zum Schiri sag ich nix, ist nach so einem Spiel auch egal. Parteiisch war er allerdings nicht... 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon MetalWaldhof » 07.12.2014, 23:18

Mir ist gerade aufgefallen, dass der 9er von Elversberg http://www.transfermarkt.de/antonyos-ce ... ler/283760 in der Vorbereitung bei uns im Probetraining war bzw. auch ein oder zwei Testspiele mitgemacht hat. Also warum die den verpflichtet haben, verstehe ich auch nicht.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 08.12.2014, 06:04

MetalWaldhof hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass der 9er von Elversberg http://www.transfermarkt.de/antonyos-ce ... ler/283760 in der Vorbereitung bei uns im Probetraining war bzw. auch ein oder zwei Testspiele mitgemacht hat. Also warum die den verpflichtet haben, verstehe ich auch nicht.

Erklärt dann wohl auch, warum der Typ auf dem Platz leicht durchgedreht ist. War so ein bisschen aggressiv. Schlecht fand ich den aber nicht.
Hätte unserer manchmal etwas braven Mannschaft sicher nicht schlecht getan. :wink:
Arnold

Beitragvon cahe » 08.12.2014, 08:37

MetalWaldhof hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass der 9er von Elversberg http://www.transfermarkt.de/antonyos-ce ... ler/283760 in der Vorbereitung bei uns im Probetraining war bzw. auch ein oder zwei Testspiele mitgemacht hat. Also warum die den verpflichtet haben, verstehe ich auch nicht.

Vllt. weil er in Elversber 3 € mehr bekommt im Monat.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534