19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Theodor » 01.12.2014, 22:14

@Totti, Hardcore und weitere Meinungsgenossen: Ich frage mich ernsthaft, was für Euch die Optionen und Alternativen sind. Schicken wir den Tsoumou jetzt wieder weg? Machen wir nen Kocak-raus-Thread auf? Bestrafen wir die Versagern-Mannschaft mal so richtig und bleiben Samstag zu Hause? Oder melden wir uns gleich ganz vom Spielbetrieb ab?

Erklärt es mir bitte, welche Ideen und Vorschläge Ihr habt.

Ich für meinen Teil werde erstmal weiter unsere vielversprechende, junge Truppe und unseren tollen Trainer im Stadion unterstützen. Ich denke nur als geschlossene Einheit auf dem Platz und den Tribünen werden wir sportlich wieder bessere Zeiten sehen.

Mal ganz davon abgesehen, dass die teilweise despektierlichen und beleidigenden Kommentare völlig daneben und dazu noch kontraproduktiv sind!
Theodor

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 02.12.2014, 06:00

Hier will keiner Kenan wegschicken oder das Team runterbuttern. Im Gegenteil, ich glaube eine solche Einheit aus Fans, Trainer und Spieler hatten wir schon lange nicht mehr. In Zeiten in denen es, selbst für unsere Verhältnisse, scheisse lief war immer jemand der Buhmann.
Dennoch darf man nicht so blauäugig sein und die Gefahr der Lage unterschätzen in der wir sind.

Wir stehen auch hinter der Truppe wenn sie gegen den Abstieg spielt oder auf einen Abstiegsplatz rutscht.
Nur muß das eben jedem bewusst sein. Der ein oder andere verkennt vielleicht den Ernst der Sache, vor lauter Lob und Zustimmung.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64
Hardcore

Beitragvon Loyalseit1980 » 02.12.2014, 13:22

Das Lob der ganzen Trainer... SC Freiburg, Homburg etc ist sehr gefährlich...
So was bekommt unserer jungen Mannschaft nicht.
Diese Liga ist harte Arbeit... Und punkten sollte man auch.
So sehr man in der Vorbereitung angetan war...
Die Leistungen in der Liga und die Erfolge fehlen zuletzt.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Totti » 02.12.2014, 22:25

Theodor hat geschrieben:@Totti, Hardcore und weitere Meinungsgenossen: Ich frage mich ernsthaft, was für Euch die Optionen und Alternativen sind. Schicken wir den Tsoumou jetzt wieder weg? Machen wir nen Kocak-raus-Thread auf? Bestrafen wir die Versagern-Mannschaft mal so richtig und bleiben Samstag zu Hause? Oder melden wir uns gleich ganz vom Spielbetrieb ab?

[...]

...davon hat doch keiner gesprochen! Ich habe lediglich gesagt, dass er mir in den drei Spielen, in denen ich ihn habe spielen sehen, nicht so gefallen hat und daher nicht verstehen kann, wieso er - und das nach einem halben (!) Jahr ohne Spielpraxis - hier so als Heilsbringer gesehen wird. Den Ausdruck "schwarze Zumutung" nehme ich übrigens zurück, falls er eine beleidigende Wirkung gehabt haben sollte (offenbar haben es einige so empfunden) möchte ich mich auch dafür entschuldigen! Mal sehen, wie er sich noch entwickelt...

Was ist eigentlich mit Haag....? Der war doch am Anfang immer dabei, dann aber nicht mehr gesehen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Theloke » 02.12.2014, 22:37

Totti hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:@Totti, Hardcore und weitere Meinungsgenossen: Ich frage mich ernsthaft, was für Euch die Optionen und Alternativen sind. Schicken wir den Tsoumou jetzt wieder weg? Machen wir nen Kocak-raus-Thread auf? Bestrafen wir die Versagern-Mannschaft mal so richtig und bleiben Samstag zu Hause? Oder melden wir uns gleich ganz vom Spielbetrieb ab?

[...]

...davon hat doch keiner gesprochen! Ich habe lediglich gesagt, dass er mir in den drei Spielen, in denen ich ihn habe spielen sehen, nicht so gefallen hat und daher nicht verstehen kann, wieso er - und das nach einem halben (!) Jahr ohne Spielpraxis - hier so als Heilsbringer gesehen wird. Den Ausdruck "schwarze Zumutung" nehme ich übrigens zurück, falls er eine beleidigende Wirkung gehabt haben sollte (offenbar haben es einige so empfunden) möchte ich mich auch dafür entschuldigen! Mal sehen, wie er sich noch entwickelt...

Was ist eigentlich mit Haag....? Der war doch am Anfang immer dabei, dann aber nicht mehr gesehen...

Kannst Dich ja in Balotelli umbenennen.
Theloke

Beitragvon Arnold » 03.12.2014, 05:58

Totti hat geschrieben:

[...]

Tsoumou hat seit Januar kein Spiel bestritten, da er gesperrt war. Somit waren es knapp 11 Monate und kein halbes Jahr.
Arnold

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534