Theloke hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Wenn ich immer lese, "die Mannschaft hat Potenzial"," der Einsatz stimmt"," die Leistung ist gut"....
Es zählen PUNKTE!!! Gut gespielt und abgestiegen, was bringts?! Schönes Kind, aber tot!
Und sie Diskussion wegen zu wenig Geld, wir müssen mit dem arbeiten was wir haben.
Wenn man 5 Meter vorm freien Tor steht und kriegt den Ball nicht rein, hat das nichts mit Qualität sondern mit Unvermögen zu tun. Ich bin heute sowas von bedient. Wieder ein Gegner der schlagbar gewesen wäre. Wie immer deutlich zu wenig Schüsse aus der 2. Reihe, ein Haken mehr hier, ein Haken mehr da, plus Kreisliga - Abwehrfehler. Wundert mich, dass wir die beste Abwehr haben/hatten.
Sorry Männer, aber heute kann ich mir nix schön reden. Schönes Wochenende.
Ist Unvermögen nicht auch ein Teil von Qualität
Ich bitte dich. Das sind FUSSBALLER. Selbst meine im Imbisswagen arbeitende Großmutter hätte den reingemacht!
Ich glaube er wollte sagen, dass er Unvermögen als fehlende Qualität sieht und daher auch der Meinung ist, dass das Auslassen von Chancen auch etwas mit der Qualität unserer Kicker zu tun hat.
Lenny hat geschrieben:Nachdem ich das Video noch einmal gesehen habe: ICH WILL NÄCHSTE SAISON DIESEN TRESKE!!
löwchen hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Nachdem ich das Video noch einmal gesehen habe: ICH WILL NÄCHSTE SAISON DIESEN TRESKE!!
Kannst DU ihn bezahlen?
löwchen hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Nachdem ich das Video noch einmal gesehen habe: ICH WILL NÄCHSTE SAISON DIESEN TRESKE!!
Kannst DU ihn bezahlen?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest