Lenny hat geschrieben:Warum fangen meine Hände jedes mal unkontrolliert an zu zittern, wenn ich auf diesen Threat klicke???
Weil Du Banane bist... wir sind noch net rausgeflogen, also ganz cool bleiben.
Lenny hat geschrieben:Warum fangen meine Hände jedes mal unkontrolliert an zu zittern, wenn ich auf diesen Threat klicke???
Quadrat1907 hat geschrieben:Zweite Runde, die bereits dieses Wochenende statt findet:
•1.CfR Pforzheim (VL) – SV Kickers Pforzheim,
Karlheinz hat geschrieben:Quadrat1907 hat geschrieben:Zweite Runde, die bereits dieses Wochenende statt findet:
•1.CfR Pforzheim (VL) – SV Kickers Pforzheim,
Das Hammermatch in der zweiten Runde. Auf der einen Seite die Kickers mit Daniel Reule und Metin Telle. Auf der anderen Seite der CfR, der aus Grunbach 11 (!) Spieler erhalten hat, weil deren Gönner und Macher nach Pforzheim gewechselt ist - darunter die Salz-Brüder, Prediger, der Brasilaner und der Türke, etc. Damit ist der CfR der Topfavorit in der Verbandsliga - nehme mal an, dass die mit Rekordvorsprung Meister werden. Und zu was die Kickers in der Lage sind, haben sie gerade in einem Testspiel gezeigt, als sie Nöttingen 4:2 schlugen!
Der größte Witz steht dabei in der PZ online - der Etat der Pforzheimer sei mit elf Spielern aus Grundbach nur um 50.000 Euro auf 210.000 Euro gestiegen! Da war wieder ein Ahnungsloser, der die Grunbacher Gehälter nicht kennt (oder nicht kennen will) an der Tastatur...
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Wenn man bedenkt, seit wann Fabio hier User ist, finde ich seinen Beitrag nicht so schlimm.
Von unseren all jährlichen Diskussionen kann er ja von daher nichts wissen