Markus hat geschrieben:Und Verträge sind dafür gemacht, um eingehalten zu werden.
sag das mal unseren Politikern
Markus hat geschrieben:Und Verträge sind dafür gemacht, um eingehalten zu werden.
Kridikä hat geschrieben:ja und komischerweise soll bei uns der Verein immer der böse sein, ich kanns echt nicht mehr lesen... die Berater sind doch das größte Problem.
Wechselgesang hat geschrieben:Huckle hätte zu seinen evtl. Familienfinanzierungsproblemen vielleicht nichts sagen müssen oder sollen, aber die daran aufgehängten Kommentare hier sind völlig unnötig gewesen.
Arnold hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Huckle hätte zu seinen evtl. Familienfinanzierungsproblemen vielleicht nichts sagen müssen oder sollen, aber die daran aufgehängten Kommentare hier sind völlig unnötig gewesen.
Dann will ich nochmal...
Ich bin hier in einem Fan Forum und darf meine Meinung zu Spielerinterviews hier niederschreiben. Wenn der entsprechende Spieler hier mitliest, ist mir das egal. Ist eben meine Meinung.
Ich finde es eben ungewöhnlich, dass man als Regionalligaspieler mit 30 Jahren vom Fußball alleine lebt und dieses eben noch ein paar Jahre weiter durchziehen möchte. Dass man dann von einem ständig klammen Verein mehr oder weniger verlangt ein Gehalt aufzubieten, dass seine Familie ernährt, finde ich schon etwas dreist und frech. Dann noch mit der MItleidsnummerm mit der Tochter kommen und auf das "ach-so-unfähige" Präsidium einhacken geht einfach nicht.
Wie wir sehen gibt es Spieler, die für das Gehalt bei uns kicken. Ob die jetzt schlechter sind als Huckle werden wir alle miterleben. Huckle sagte es selbst: Seine Saison war sehr durchwachsen. Dann weiter auf das 'Profigehalt' zu bestehen finde ich ebenso nicht so prickelnd.
Aber wir werden ja sehen, wo es ihn hinverschlägt.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest