SVW_Fan hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Hab mir gerade nochmal das Video angesehen.
Das 2:0 war aber doch abseitsverdächtig
Kann man aber aus der Perspektive nicht endgültig klären.
Nie und nimmer war das Abseits. Beim Pass ist Bektashi einen halben Meter hinter dem Abwehrspieler. Mehr als eindeutig und da brauch ich keine andere Perspektive.
Hättest du lieber mal den klaren Elfer erwähnt und ob das ein Foul von Dautaj am Torwart war? Naja...
Klar war das ein Elfer. Wobei Bektasi einfach früher abschließen muss.
Würde aber schon sagen, dass der Schiri die Aktion mit dem Torwart abpfeifen muss. Da reicht eine leichte Berührung um den am Aufstehen zu hindern.
Zum Abseits:
Also so klar wie du, sehe ich das nicht!
Ist aber eine akademische Diskussion.
Hauptsache das Runde ist im richtigen Eckigen
Arnold hat geschrieben:
Ist doch eindeutig kein Abseits. Das hab ich im Stadion gesehen, im Video und auch auf dem Bild. Egal ob die Perspektive verzerrt. Und wann Bektashi abschließt ist eigentlich egal. Foul ist Foul.
Editierer hat geschrieben:Also ich habe das Foul von Dautaj im Stadion anders gesehen, da dachte ich der Torhüter rutscht weg... Ich finde aber man kann auf dem Video erkennen, dass er das Bein noch einmal ausfährt und den Torhüter trifft... Elfmeter kann man finde ich geben, verstehe aber nicht warum er nicht schon früher einfach abzieht.
Tom hat geschrieben:Trauriger Höhepunkt des gestrigen Tages war aus meiner Sicht das katastrophal überzogene Polizeiaufgebot. Welcher Vollhonk hat denn bei der gestrigen Partie ernsthaft mit einer Bedrohungslage kalkuliert die einen derartigen Turtle-Aufmarsch gerechtfertigt hat? Und danach darf man wieder in der Zeitung lesen was das den Steuerzahler alles gekostet hat. Absolut lächerlich...
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest