blauschwarz17 hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Hm. Immer wieder verblüffend, wie die Meinungen über ein Fußballspiel auseinandergehen können. Ich fands jetzt nämlich nicht so toll, wenn ich ehrlich bin.
Ich fand die beiden Außenverteidiger (Huckle und Becker) ziemlich schwach. Dem FCH ist es mehrfach gelungen mit einem einfachen Doppelpass die komplette Außenbahn freizubekommen. Nichts gegen Huckle und Becker, ich halte sie beide für engagierte Spieler, aber gestern wirkten sie stellenweise schon etwas unglücklich (überfordert?).
Bei Becker geb ich dir recht, jedoch find ich das Huckle die letzten zwei Spiele wieder zu alter Stärke gefunden hat. Das war in der Hinrunde oftmals ganz anders. Gestern hatte er ja recht "wenig" zu tun auf seiner Seite. Meistens kamen die Homburger über ihre Linke seite. Becker war deutlich öfter gefordert.
Was gestern sehr gut umgesetzt wurde war das Spiel gegen den Ball.
Auch hier ist das Problem nicht immer der Aussenverteidiger, sondern die Mithilfe des Mittelfelds. Hier hat Amiri, im Gegensatz z.B. zu Gallego defensiv, die Sache gut gemacht. Auf der Seite von Becker sind die Homburger, wie hier schon erwähnt, einige Male bis zur Grundlinie "durchgebrochen" weil Becker zu wenig Unterstützung hatte. In der momentanen Form von Gallego, kann man das auch nicht erwarten(da reicht es wenn er offensiv hin und wieder sticht), muß das DFM auf Aussen besser aushelfen.
Arnold hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte Becker gestern aber auch einen sehr starken Gegenspieler. Der 14er war für mich mit Abstand der beste Spieler auf Seiten der Homburger. Der hatte eine überragende Ballannahme, schnell, dribbelstark.
SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte Becker gestern aber auch einen sehr starken Gegenspieler. Der 14er war für mich mit Abstand der beste Spieler auf Seiten der Homburger. Der hatte eine überragende Ballannahme, schnell, dribbelstark.
http://www.transfermarkt.de/de/carsten- ... 94739.html
Quotenpfälzer hat geschrieben:Obwohl ich mir einbilde daß Kenan dort taktisch umgebaut hat (Doppel-8 und dahinter ein 6er als klassischer Vorstopper anstatt Doppel-6)
SVW_Fan hat geschrieben:Hab mir gerade nochmal das Video angesehen.
Das 2:0 war aber doch abseitsverdächtig
Kann man aber aus der Perspektive nicht endgültig klären.
Arnold hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Hab mir gerade nochmal das Video angesehen.
Das 2:0 war aber doch abseitsverdächtig
Kann man aber aus der Perspektive nicht endgültig klären.
Nie und nimmer war das Abseits. Beim Pass ist Bektashi einen halben Meter hinter dem Abwehrspieler. Mehr als eindeutig und da brauch ich keine andere Perspektive.
Hättest du lieber mal den klaren Elfer erwähnt und ob das ein Foul von Dautaj am Torwart war? Naja...
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest