Collina hat geschrieben:Weiß jemand genau wann das Spiel terminiert wird oder ob es bereits erste Tendenzen gibt z.B. Donnerstag Morgen 10 Uhr? Im Prinzip würde es mir schon reichen wenn jemand sagen könnte das es nicht am Sonntag 09.03. stattfinden wird.
buddiman hat geschrieben:Collina hat geschrieben:Weiß jemand genau wann das Spiel terminiert wird oder ob es bereits erste Tendenzen gibt z.B. Donnerstag Morgen 10 Uhr? Im Prinzip würde es mir schon reichen wenn jemand sagen könnte das es nicht am Sonntag 09.03. stattfinden wird.
29.01 is Staffelsitzung, da werden die Spiele terminiert
Hewwelfresser hat geschrieben:Denke das Spiel findet Dienstag morgens um 10 Uhr auf einem Flugzeugträger im Pazifik statt.
Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich habe gehört, das Spiel wird aus Sicherheitsgründen garnicht auf dem Fußballplatz, sondern in einem geschlossenen und von einem Panzerregiment bewachten Raum von den beiden Mannschftskapitänen via PlayStation ausgetragen. Also, lieber Dennis, üb schonmal ordentlich Fifa zocken...
Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich habe gehört, das Spiel wird aus Sicherheitsgründen garnicht auf dem Fußballplatz, sondern in einem geschlossenen und von einem Panzerregiment bewachten Raum von den beiden Mannschftskapitänen via PlayStation ausgetragen. Also, lieber Dennis, üb schonmal ordentlich Fifa zocken...
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest